t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ozzy Osbourne und Tochter Kelly melden sich nach Sterbegerüchten zu Wort


Sterbegerüchte
Ozzy Osbourne und Tochter Kelly melden sich zu Wort

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 03.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Kelly und Ozzy Osbourne: Die beiden zeigten sich am 4. Juli 2019 bei einer Veranstaltung in Hollywood.Vergrößern des BildesKelly und Ozzy Osbourne: Die beiden zeigten sich am 4. Juli 2019 bei einer Veranstaltung in Hollywood. (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade macht die Meldung die Runde, Ozzy Osbourne liege im Sterben. Ein US-Blatt hätte diese Info von einem Insider. Nun äußern sich der Rocker und seine Tochter unmissverständlich dazu.

Gerüchte über den nahenden Tod der britischen Hardrocklegende Ozzy Osbourne sind nach Angaben seiner Tochter Kelly falsch. Sie sei nämlich eigentlich wunderbar ins neue Jahr 2020 gestartet, habe gerade noch mit ihrem Vater abgehangen und gelacht, nachdem die ganze Familie auswärts zu Mittag gegessen habe, erklärt Kelly Osbourne in einer Instagram-Story. Danach habe sie zu ihrer Verwunderung in den Medien gelesen, ihr 71 Jahre alter Vater liege auf dem Sterbebett.

"Zum Teufel noch mal"

"Es ist kein Geheimnis, dass mein Vater ein ruppiges Jahr hatte, was seine Gesundheit betrifft, aber zum Teufel noch mal, das ist vollkommener Bullshit", macht die 35-Jährige ihrem Ärger Luft und schreibt: "Manchmal machen mich die Medien krank."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor wenigen Minuten hat sich auch Ozzy Osbourne selbst zu den Gerüchten geäußert. Zu einem Foto auf Instagram stellt er die Frage: "Habt ihr kürzlich irgendwelche guten Nachrichten gelesen?" In einer Story teilt er außerdem einen Screenshot vom Streaming-Dienst Spotify. Darauf zu sehen: Das Cover seines Albums "Down To Earth" von 2001, von dem sich Osbourne gerade die Single "Alive" (Deutsch: "am Leben") anzuhören scheint. Diese Message ist wohl unmissverständlich.

Der ehemalige Black-Sabbath-Sänger hatte im vergangenen Jahr mehrmals aus gesundheitlichen Gründen seine Europa-Tournee verschoben. Er war in seinem Haus in Los Angeles gestürzt, als er sich von einer schweren Lungenentzündung erholte, und verbrachte Monate im Krankenhaus. Im Juni will er ein neues Album mit dem Titel "Soul Sucka!" veröffentlichen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website