t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Königin Letizia: Royal zeigt sich mit gewagtem Beinschlitz


Neujahrsempfang in Madrid
Königin Letizia in royalem Blau mit tiefem Beinschlitz

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Königin Letizia: Für den ersten Auftritt im neuen Jahr wählte sie ein bodenlanges blaues Kleid mit tiefem Beinschlitz.Vergrößern des BildesKönigin Letizia: Für den ersten Auftritt im neuen Jahr wählte sie ein bodenlanges blaues Kleid mit tiefem Beinschlitz. (Quelle: imago images / PPE)
Auf WhatsApp teilen

Spaniens Königspaar hat 2020 mit dem ersten öffentlichen Auftritt des Jahres offiziell eingeläutet. Bei der traditionellen Militärparade vor dem Palast in Madrid zog Letizia alle Blicke auf sich.

König Felipe und Königin Letizia von Spanien nahmen am Montag gemeinsam die traditionell am 6. Januar stattfindende Militärparade vor dem königlichen Palast in Madrid ab. Letztere stach dabei möglicherweise bei vielen Anwesenden besonders ins Auge – vor allem beim Gehen.

Letizias Gang enthüllt Detail

Die Königin wählte für den Termin nämlich ein bodenlanges, gerade geschnittenes Kleid mit langen Ärmeln und V-Ausschnitt. Viel tiefer als dieser war allerdings der Beinauschnitt des royalblauen Wickelkleids, der erst sichtbar wurde als Letizia einen Schritt für Schritt auf dem Hof des Palastes entlang ging. Zuvor kam das Dress eher unscheinbar daher. Dazu trug die 47-Jährige High Heels, die ihre Gliedmaße noch einmal optisch streckten. Letizias Haare waren locker, mit einzelnen herausfallenen Strähnchen, zurückgesteckt und das Make-up recht natürlich gehalten.

Königin Letizia und König Felipe haben mit ihrer alljährlichen Teilnahme an der Militärparade, die immer am 6. Januar stattfindet, wie immer ihre Weihnachtsferien beendet und die Termine des neuen Jahres eingeläutet. Während Felipe stets in einer Militäruniform zu dem Ereignis erscheint, trägt Letizia immer ein elegantes bodenlanges Kleid oder eben einen Rock, der bis zum Boden reicht, obenrum etwas langärmeliges und seit einigen Jahren entscheidet sie sich für Hochsteckfrisuren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website