• Home
  • Themen
  • Letizia von Spanien


Letizia von Spanien

Letizia von Spanien

Jill Biden stellt Königin Letizia ihre Enkeltöchter vor

Am Rande des Nato-Gipfels traf sich Spaniens K√∂nigin Letizia mit US-First-Lady Jill Biden. Zu einem Termin der beiden kam √ľberraschender Besuch mit.

Jill Biden und K√∂nigin Letizia: Die beiden Frauen besuchten ein Zentrum f√ľr Gefl√ľchtete.

K√∂nigin Letizia von Spanien ist f√ľr ihre sportlichen Oberarme bekannt. In einem pinken Hinguckerkleid mit Cut-outs gew√§hrt sie nun auch einen Blick auf ihre durchtrainierte K√∂rpermitte.

Königin Letizia: Die Royal begeistert einmal mehr mit ihrem stylishen Auftritt.

Erster √∂ffentlicher Solo-Termin f√ľr Prinzessin Leonor: Die 15-j√§hrige Tochter K√∂nig Felipe hat einen Auftritt in Madrid ganz ohne Familie hingelegt. Anstelle der Eltern gab es "politische Unterst√ľtzung".

Prinzessin Leonor: Die 15-jährige Tochter von Felipe VI. und Letizia von Spanien hat ihren ersten Solo-Termin gemeistert.

Die Spanien-Tour von König Felipe und Königin Letizia geht weiter. Am Samstagmorgen nahm das royale Paar an einem Gottesdienst teil. Trotz Maske bezauberte die Königin mit ihrem Look.

Königin Letizia und König Felipe in der Kathedrale von Santiago de Compostela.

Dieser Look ist eine Wonne aus Wolle: K√∂nigin Letizia von Spanien beweist, dass man auch im hochgeschlossenem Strick-Kleid ein Hingucker sein kann. Und das Kleid stammt von einer g√ľnstigen Mode-Kette.

König Felipe VI und Letzizia bei den nationalen Forschungspreisen am Montag

Spaniens Königspaar hat 2020 mit dem ersten öffentlichen Auftritt des Jahres offiziell eingeläutet. Bei der traditionellen Militärparade vor dem Palast in Madrid zog Letizia alle Blicke auf sich. 

K√∂nigin Letizia: F√ľr den ersten Auftritt im neuen Jahr w√§hlte sie ein bodenlanges blaues Kleid mit tiefem Beinschlitz.

"Heute seh' ich schwarz" ‚Äď so oder so √§hnlich k√∂nnte das Motto von K√∂nigin Letizia gelautet haben. Zumindest was ihren Look anbelangt. Bei gleich zwei Terminen √ľberraschte die spanische Royal von oben bis unten in Schwarz.

Königin Letizia von Spanien: Hier bei ihrem zweiten Termin am Dienstag.

Ihre schulterlangen Haare trägt sie am liebsten glatt geföhnt. Jetzt hat Königin Letizia bei einer Abendveranstaltung in Madrid mit einem neuen Look begeistert.

Letizia von Spanien: Die Königin trägt ihre Haare am liebsten schulterlang.

Streifen gehen einfach immer. Das dachten sich jetzt auch die beiden spanischen Prinzessinnen Leonor und Sofia ‚Äď die zwei Schwestern kamen in √§hnlichen Looks zu einem Event mit ihren Eltern.

Prinzessin Sofia und Prinzessin Leonor: F√ľr einen Termin in Barcelona w√§hlten die beiden gestreifte Oberteile.

F√ľr einen Termin am Freitag auf Schloss Windsor entschied sich Herzogin Meghan f√ľr einen Look komplett in Rot. Vor allem der Rock, den die Frau von Prinz Harry trug, scheint in den K√∂nigsh√§usern sehr beliebt zu sein.

Herzogin Meghan: Die Frau von Prinz Harry kam in einem roten Outfit.

F√ľr den Nationalfeiertag haben sich die spanischen Royals herausgeputzt. Allen voran: K√∂nigin Letizia. Die entschied sich f√ľr einen romantischen Look, w√§hrend ihre T√∂chter auf klassische Eleganz setzten.

Letizia von Spanien: Die Königin wählte ein rosanes Kleid mit Schmetterlingen.

In Windsor ernannte die Queen jetzt zwei neue Ordensritter. Zahlreiche Royals waren unter den Gästen und so entstand ein seltener Anblick von unterschiedlichsten internationalen Adligen mit diversen Looks. 

Gräfin Sophie, Königin Letizia, Herzogin Camilla, Königin Máxima und Herzogin Kate: Sie alle trafen sich beim "Garter Day".

Drei Königinnen, zwei Könige, Prinzen und Herzoginnen: Bei der Versammlung des Hosenbandordens in Windsor treffen die Königspaare aus...

Queen Elizabeth (M) mit König Willem-Alexander von den Niederlanden und Königin Maxima in der St.

Juan Carlos war fast vier Jahrzehnte lang K√∂nig von Spanien. Vor f√ľnf Jahren dankte er ab. Trotz gesundheitlicher Problem t√§tigte er weiterhin √∂ffentliche Auftritte f√ľr das K√∂nigshaus. Nun ist damit endg√ľltig Schluss.

Juan Carlos: Der Ex-König geht in Rente.

Gerade starteten König Felipe und Königin Letizia ihren Staatsbesuch in Argentinien. Direkt nach der Landung gab es Komplikationen. 

Letizia und Felipe: Nach ihrer Landung in Buenos Aires gab es Probleme.

Spaniens K√∂nigin Letizia ist f√ľr ihren modernen Stil bekannt. Auch beweist sie immer wieder Mut in Sachen Mode. Bei einem aktuellen Auftritt eigentlich nicht ‚Äď trotzdem ging da etwas schief.

Königin Letizia: Auf dem Krebsforum in Madrid hielt sie eine Rede.

Sie ist immer perfekt gestylt und hat die besten Experten um sich. Auch ihre Haare glänzen immer wie frisch gefärbt. Die aktuellen Aufnahmen zeigen die spanische Königin aber ganz anders.

Königin Letizia von Spanien: Die 46-Jährige trägt immer eine glänzende Mähne.

Ihre Mienen sind ernst, ihre Blicke steif nach vorne gerichtet. Bei der Gedenkzeremonie zum ersten Jahrestag der Terror-Attacke in Barcelona zeigte sich das spanische Königspaar tief bewegt.

Bewegte Gesichte: König Felipe und Königin Letizia sind zum Ort der Anschläge gereist.
Königin Letizia von Spanien trägt eine neue Frisur. Bei einer Preisverleihung in Madrid am 20. April 2015 erschien Felipes Gattin mit einem kurzen Bob.
Symbolbild f√ľr ein Bild

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website