t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Til Schweiger über seine neue Freundin: "Ich bin richtig dolle verliebt"


Er hat eine neue Freundin
Til Schweiger: "Ich bin richtig dolle verliebt"

Von dpa
Aktualisiert am 21.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Es ist alles noch ganz frisch: Til Schweiger hat eine neue Freundin.Vergrößern des BildesEs ist alles noch ganz frisch: Til Schweiger hat eine neue Freundin. (Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende zeigte er sich mit einer neuen Frau an seiner Seite, nun spricht Schauspieler und Filmproduzent Til Schweiger ganz offen über die frische Beziehung.

Til Schweiger ist frisch verliebt und will seine neue Beziehung offenbar auch nicht geheim halten. Am Wochenende zeigte er sich erstmals mit der neuen Freundin und spricht er sogar über die Schmetterlinge in seinem Bauch.

"Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin", sagte er in einem vorab aufgezeichneten Interview des "Sat.1-Frühstücksfernsehens". Am Wochenende hatte Schweiger gemeinsam mit der jungen blonden Frau eine Box-Veranstaltung in Hamburg besucht. Seine Managerin hatte der Deutschen Presse-Agentur am Montag bestätigt, dass er jemanden kennengelernt habe. Es sei alles noch ganz frisch.

Backstage bei Talkshow kennengelernt

Im Radio-Interview mit Sebastian Winkler und den Frühaufdrehern auf Bayern 3 sagte Schweiger auf die Frage, ob er frisch verliebt sei: "Ja." Über seine neue Freundin sagte er, er habe sie bei der "NDR Talk Show" kennengelernt – sie habe dort die Gästebetreuung gemacht. Schweiger war in der "NDR Talk Show" vom 10. Januar zu Gast – gemeinsam mit seiner 21-jährigen Tochter Lilli.

Schweiger hat aus seiner langjährigen Ehe mit der US-Amerikanerin Dana Schweiger vier Kinder, die zwischen 1995 und 2002 geboren wurden. In dieser Woche kommt sein neuer Film "Die Hochzeit" in die Kinos, in dem auch Lilli mitspielt. Die Premiere stand für Dienstagabend in Berlin an.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website