• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nach Anzeige von Wendler wegen Parodie: Oliver Pocher "gespannt auf Anklage"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextSchlagerstar wollte Song mit DFB-StarSymbolbild für ein VideoBär im Vollrausch aufgesammeltSymbolbild für einen TextTopklub schnappt sich Frankfurts KosticSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextFC-Trainer witzelt mit JugendwörternSymbolbild für einen Watson TeaserPocher-Wutrede: Ehefrau schreitet einSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Michael Wendler will Pocher verklagen – der schießt zurück

Von t-online, sow

Aktualisiert am 04.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: Michael Wendler bietet seiner Meinung nach viele Momente zum Fremdschämen.
Oliver Pocher: Michael Wendler bietet seiner Meinung nach viele Momente zum Fremdschämen. (Quelle: imago images / Joachim Sielski)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Reaktion von Oliver Pocher und seiner Frau Amira Aly auf das Auto-Geschenk von Laura Müller sorgte für große Erheiterung – nur Michael Wendler konnte nicht lachen. Der Schlagerstar will jetzt klagen.

"Schaaaaatzi" und "Baaaaaaby" standen im Mittelpunkt der längst berühmten Parodie, die Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly über die sozialen Medien verbreiteten. Gegenstand des Spotts: Eine Geschenkaktion von Laura Müller für ihren Freund Michael Wendler. Der "Sie liebt den DJ"-Interpret bekam von seiner Freundin einen Pick-up geschenkt und wurde dabei gefilmt – die 19-Jährige stellte das Video postwendend auf Instagram und erntete schließlich die Parodie der Pochers.


Wendler-Freundin Laura Müller im "Playboy"

Laura Müller: Sie ließ sich auf Mallorca für den "Playboy" ablichten.
Das Cover des neuen "Playboy": Laura Müller modelt für die Titelseite.

Doch Michael Wendler zeigt sich von dem Humor alles andere als begeistert. Er kündigt nun an, juristisch gegen Oliver Pocher vorgehen zu wollen. Auf seinem Instagram-Profil hieß es am Samstagabend in einer Story: "Hiermit wird bekannt gegeben, dass Laura Müller und Michael Wendler Strafanzeige gegen Oliver Pocher gestellt haben!" Grund seien Urheberrechtsverletzungen und Beleidigung. Welche Parodien des Comedians Grund für den Streit sind, zeigt das Video oben in diesem Artikel.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gerhard Schröder verklagt den Bundestag
Gerhard Schröder (Archivbild): Der SPD-Politiker darf vorerst in der Partei bleiben.


Pocher nimmt es nicht so schwer und postet einen Screenshot der Wendler-Drohung auf seinem Facebook-Profil. "BREAKING NEWS!! ‬‪Bin sehr gespannt auf die Anklage", schreibt der Comedian dazu und setzte einen Kussherzchen-Emoji ans Satzende. Doch damit nicht genug. Um den Zoff der Beiden noch so richtig anzuheizen, postet Pocher eine Umfrage mit dem Titel "Ist Michael Wendler die Lachnummer der Nation?"

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zum jetzigen Zeitpunkt (Sonntag, 11 Uhr) sprechen sich 96 Prozent der mehr als 92.000 Stimmen für "Ja" aus. Noch am 30. Januar gab Pocher im Interview mit RTL bekannt, dass Wendlers Verhalten "an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten" sei. Außerdem erklärte der 41-Jährige: "Dann haben wir gemerkt, wie der aktuelle Kontostand vom Wendler ist und dass er sich gar keinen Anwalt leisten kann." Zumindest bei Letzterem scheint der Comedian daneben zu liegen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Amira AlyFacebookInstagramLaura MüllerMichael WendlerOliver Pocher
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website