Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Carsten Maschmeyer: Veronica Ferres teilt Liebeserklärung nach seiner OP


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextSebastian Fitzek hat wieder geheiratetSymbolbild für einen TextAbtreibung: US-Politiker unter DruckSymbolbild für einen TextLängere Frist für Steuererklärung kommtSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson TeaserGottschalk: Böse Vorwürfe von BohlenSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Veronica Ferres: Rührende Liebeserklärung an ihren Ehemann

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Veronica Ferres: An Valentinstag teilt die Schauspielerin eine Liebesbekundung an ihren an Hautkrebs erkrankten Ehemann Carsten Maschmeyer.
Veronica Ferres: An Valentinstag teilt die Schauspielerin eine Liebesbekundung an ihren an Hautkrebs erkrankten Ehemann Carsten Maschmeyer. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Carsten Maschmeyer hat Hautkrebs, wurde vor einigen Tagen operiert und muss sich nun schonen. Zum Valentinstag teilt Ehefrau Veronica Ferres eine Liebesbotschaft an den TV-Investor.

Am Donnerstagabend wurde bekannt, dass Carsten Maschmeyer an Weißem Hautkrebs erkrankt ist. Das Büro des Stars aus "Die Höhle der Löwen" hatte der "Bild" bestätigt, dass ihm ein Basaliom, eine bösartige Veränderung der Haut, entfernt wurde. Der Krebs habe nicht gestreut und Maschmeyer sei schon wieder zu Hause bei seiner Familie um Ehefrau Veronica Ferres. Genau die macht ihrem Mann jetzt eine öffentliche Liebeserklärung samt verschmustem Pärchenbild.


Diese Stars machten ihre Krebserkrankung öffentlich

Michael Douglas: Er musste sich 2010 mit einer Strahlen- und Chemotherapie gegen den Kehlkopfkrebs zur Wehr setzen. Während seiner Behandlungszeit verlor der Schauspieler ganze 15 Kilo.
Eric Dance: Bei dem Ex-"Grey’s Anatomy"-Star wurde 2008 Hautkrebs festgestellt – während einer Routineuntersuchung. Mithilfe einer OP wurde der Tumor erfolgreich entfernt.
+30

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"In guten wie in schweren Zeiten: Das haben wir uns vor fast sechs Jahren geschworen und daran halten wir fest", schreibt die Schauspielerin auf Instagram zu einem Foto, das offenbar in einem Restaurant aufgenommen wurde und das Paar sehr innig miteinander zeigt. Weiter erklärt die 54-Jährige: "Ich bin froh, dass die Operation gut verlaufen ist. Ich liebe dich über alles." Hinter ihre Worte setzt sie ein rotes Herz und den Hashtag "#TeamForever".

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lichtsäulen über russischen Städten: Das Phänomen gibt Rätsel auf.
Symbolbild für ein Video
Seltsame Lichtsäulen erscheinen über russischen Städten

Zahlreiche Genesungswünsche

Viele der fast 75.000 Follower von Veronica Ferres wünschen ihrem Ehemann gute Besserung. Einige schreiben, wie schön sie das Bild und die Worte der Mimin finden und meinen, dass die beiden ein "Traumpaar" sind. Moderatorin Frauke Ludowig schickt ein Herzchen, Schauspielerin Viktoria Lauterbach gleich zwei.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres sind seit 2009 ein Paar und seit 2014 verheiratet. Ferres hat eine Tochter aus ihrer ersten Ehe mit in die Beziehung gebracht, Maschmeyer ist Vater zweier Söhne, die er gemeinsam mit seiner ersten Ehefrau Bettina hat. Seit der dritten Staffel im Jahr 2016 ist Maschmeyer Investor bei der VOX-Start-up-Show "Die Höhle der Löwen".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Veronica Ferres
  • Bild: "Die Höhle der Löwen"-Investor: Carsten Maschmeyer – Hautkrebs-Schock (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Höhle der LöwenInstagramVeronica Ferres
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website