t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bushido: Villa des Rappers in Kleinmachnow wird zwangsversteigert


Bushidos Villa in Potsdam wird zwangsversteigert

Von t-online, joh

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Bushido: Der Rapper und seine Familie stehen aufgrund des Streits mit Abou-Chakar unter Personenschutz.Vergrößern des BildesBushido: Der Rapper und seine Familie stehen aufgrund des Streits mit Abou-Chakar unter Personenschutz. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zwischen Clan-Chef Arafat Abou-Chaker und Rapper Bushido brodelt ein erbitterter Kampf um Macht, Recht und Geld. Nun soll die gemeinsame Villa versteigert werden.

Die Villa von Rapper Bushido soll zwangsversteigert werden. Das berichten mehrere Medien unter Berufung auf eine Entscheidung des Amtsgerichts Potsdam. Demnach sei die Entscheidung im Zusammenhang mit dem Rechtsstreit zwischen Bushido und seinem ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker gefallen. Das gemeinsame Anwesen in Kleinmachnow im Landkreis Potsdam-Mittelmark soll offenbar noch in diesem Jahr unter den Hammer kommen, berichtet "Bild".

2011 kauften die Freunde das Grundstück samt Haus und ließen es aufwendig renovieren. Nach dem sich die beiden zerstritten hatten, beantragte Bushido die Zwangsversteigerung, gegen die allerdings von Abou-Chaker Beschwerde eingelegt wurde. Das Landgericht Potsdam wies die Beschwerde zurück. Nun soll ein Gutachter den Wert des Geländes ermitteln.

Ende 2017 ist die Freundschaft vorbei

Arafat Abou-Chaker ist einer der bekanntesten Clan-Chefs Berlins. Ende 2017 stritten sich der Erfolgs-Rapper und der Clan-Chef. Erst sei es nur ums Geld gegangen. Am Ende gehe es aber in der Welt der Rapper und der "Rücken", ihrer Schutztruppe aus dem Milieu, auch immer um die Ehre, die Macht und den Gesichtsverlust, schreibt der "Spiegel" im Dezember.

Der Clanboss sei zum Paten der Rapperszene in Deutschland aufgestiegen und sei mit einigen der größten Namen verstrickt. Im September 2019 nahm die Staatsanwaltschaft vier Clanmitglieder fest. Abou-Chaker und zwei seiner Brüder sollen Bushido stundenlang eingesperrt und bedroht haben. Auch Bushidos Kinder seien bedroht worden. Kurz danach engagierte der Rapper Personenschützer für seine Familie und sich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website