HomeUnterhaltungStars

Ashley Graham: Plus-Size-Model zeigt Dehnungsstreifen nach Schwangerschaft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTausende Russen fliehen nach KasachstanSymbolbild für einen TextDeutsche haben weniger Lust zu arbeitenSymbolbild für einen TextDatenrekord auf dem OktoberfestSymbolbild für einen TextMädchen tot nach Vergewaltigung: ProzessSymbolbild für einen TextHochzeitskorso durchbricht PolizeisperreSymbolbild für einen TextWindradflügel steckt unter Brücke festSymbolbild für einen TextCockpit weg: Mick Schumacher zittertSymbolbild für ein VideoBauern fangen sieben Meter lange PythonSymbolbild für einen TextAndre Agassis Ex-Frau über Steffi GrafSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextAngeblicher Gärtner verlangt 84.770 EuroSymbolbild für einen Watson TeaserAldi senkt überraschend Produkt-PreisSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Ashley Graham zeigt Schwangerschaftsstreifen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Ashley Graham: Das Model ist im Januar zum ersten Mal Mutter geworden.
Ashley Graham: Das Model ist im Januar zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ashley Grahams Körper ist ihr Kapital. Und trotzdem: Von übertriebenem Körperkult hält das Model nichts. Vor Kurzem hat die US-Amerikanerin ihr erstes Baby bekommen, ihren Körper zeigt sie nun, wie er wirklich aussieht.

Schon vor ihrer Schwangerschaft war Ashley Graham dafür bekannt, sich so zu zeigen, wie sie ist. Cellulitis oder andere Unebenheiten präsentierte sie auf Instagram. Sie stand immer zu ihren Kurven und wurde so zum ersten großen Plus-Size-Model unserer Zeit. Auch nach der Geburt ihres ersten Kindes fängt Graham nicht an, ihre Fotos zu bearbeiten. Im Gegenteil: Sie zeigt den Körper einer Frau, die neun Monate lang ein Kind in sich getragen hat – mit allem, was dazugehört.


Jahrgang 1987: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Profikicker Sami Khedira: 4. April 1987
Ex-Tennisprofi Ana Ivanovic: 6. November 1987
+12

"Das gleiche Ich. Ein paar neue Geschichten"

Auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige nun ein Foto von ihrer Körpermitte. Zu sehen sind ihre Brüste und vor allem viele kleine Dehnungsstreifen, auch Schwangerschaftsstreifen genannt, auf ihrem Bauch. Dazu schreibt die frischgebackene Mutter: "Das gleiche Ich. Ein paar neue Geschichten."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bei ihren über 10 Millionen Followern kommt dieser schonungslose Einblick richtig gut an. "Zeichen einer Kriegerin", schreibt jemand. "Das ist ganz normal", meint eine andere Frau. Andere schreiben: "Du bist Kunst", "Wunderschön", "Geschichten aus dem Leben" oder "Beeindruckend" unter das Foto. Modelkolleginnen wie Doutzen Kroes oder Karlie Kloss lassen Herzchen und Likes da.

Ehrliche Einblicke seit Entbindung

In den vergangenen Wochen stellte Ashley Graham immer wieder ehrliche Bilder von ihrem Körper nach der Schwangerschaft online. Damit steuert sie besonders dem Trend eines sogenannten "After-Baby-Bodys" entgegen, der viele Frauen unter Druck setzt, nach der Entbindung danach zu streben, den Körper besonders schnell wieder in eine "perfekte" Form zu bringen.

Ashley Graham ist seit 2010 mit dem Filmregisseur Justin Ervin verheiratet. Im Januar wurden die beiden Eltern ihres ersten Kindes, einem Sohn namens Isaac.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Ashley Graham
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ashley GrahamInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website