• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Orlando Bloom lebte enthaltsam


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Orlando Bloom enthüllt sechsmonatige Sexpause

Von t-online, joh

Aktualisiert am 16.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Katy Perry und Orlando Bloom: Seit 2016 sind die beiden Hollywoods Traumpaar.
Katy Perry und Orlando Bloom: Seit 2016 sind die beiden Hollywoods Traumpaar. (Quelle: UPI Photo/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bevor Hollywoodstar Orlando Bloom seine heutige Verlobte Katy Perry kennenlernte, probierte er offenbar Enthaltsamkeit aus, um seine Traumfrau zu finden. In einem Interview hat er nun ganz offen darüber gesprochen.

Sechs Monate lang verzichtete Schauspieler Orlando Bloom auf Sex. Das berichtet die britische Zeitung "The Times". In einem Interview erklärte der Hollywoodstar, dass er enthaltsam gewesen sei, bevor er seine heutige Verlobte Katy Perry traf.


Diese Promis haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Anfang der 2000er wurden die Schauspieler ein Paar. 2003 verlobten sie sich und 2004 folgte die Trennung. 2021 fanden sie wieder zueinander.
Stefan und Claudia Effenberg: 2004 heirateten der ehemaliger Fußballspieler und das Model. In ihrer Beziehung ging es immer wieder auf und ab. Seit 2019 erneuerten sie ihr Ehegelübde und sind bis heute unzertrennlich.
+12

Bloom sei als Single zuvor unglücklich gewesen. Ein Freund riet ihm, abstinent zu sein. Vorher habe Bloom immer überlegt, wen er wohl treffe. Dann habe er aber gemerkt, er könne auch eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau haben. Nach drei Monaten habe er beschlossen weiterzumachen und verlängerte um weitere drei Monate.

"Du musst da unten in Bewegung bleiben"

"Ich habe die Art und Weise, wie ich mich zu Frauen und zum Weiblichen in mir selbst hingezogen fühlte, wirklich genossen", erklärte der Hollywoodstar der britischen Zeitung "The Times". Im Rückblick sei er sich aber nicht sicher, ob diese Art zu leben gesund und ratsam sei. "Du musst da unten in Bewegung bleiben", sagte der Schauspieler.

2016 bei der Verleihung der Golden Globes lernte Orlando Bloom Katy Perry kennen. Das Paar ist inzwischen verlobt und erwartet ein Kind. Mit dem Model Miranda Kerr hat Bloom schon einen Sohn. Für Perry und ihn ist es das erste gemeinsame Baby.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel Fehlow teilt seltenes Pärchenbild mit Jessica Ginkel
Von Nicole Morgenstern
HollywoodKaty PerryOrlando Bloom
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website