t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nach Corona-Infektion: Pocher richtet deutlichen Appell an Fans


Oliver Pocher richtet eindringlichen Appell an seine Fans

Von spot on news, t-online, sow

21.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Das Coronavirus hat zugeschlagen: Comedian Oliver Pocher ist mit dem Erreger infiziert.Vergrößern des BildesDas Coronavirus hat zugeschlagen: Comedian Oliver Pocher ist mit dem Erreger infiziert. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oliver Pocher ist nach seiner Ehefrau Amira ebenfalls positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. In einem Video redet er über seine Symptome und spricht zugleich noch eine wichtige Warnung aus.

Es ist offiziell: Nachdem Oliver Pochers Ehefrau Amira bekannt gegeben hatte, an Covid-19 erkrankt zu sein, wurde nun auch der Comedian positiv auf das Virus getestet. "Das war mir mehr oder weniger klar", erklärt Pocher in einem Video, welches Sie oben oder direkt hier sehen können.

Der 42-Jährige befinde sich daher weiter bis mindestens Anfang April in Quarantäne. Körperlich fühle er sich gut und leide nur an einem trockenen Husten. Nach dem positiven Testergebnis richtet Pocher noch einmal einen ernsten Appell an die Menschen: "Bleibt bitte zu Hause, es ist doch wirklich nicht so schwer." Die "Spinner, die immer noch draußen herumlaufen", gefährdeten das Gesundheitssystem. Er fordere einen kompletten "Shutdown", da es die Menschen nicht kapieren wollten.

Warum genau er diese Maßnahme für notwendig hält, erklärt er ebenfalls in dem Video. In bester Oliver Pocher-Manier hat er am Ende seiner Ansage sogar noch einen Witz auf Kosten der von ihm zuletzt häufig kritisierten Influencer parat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website