t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Eminem: 15 Jahre nach "Mockingbird" – so sieht seine Tochter heute aus


15 Jahre nach "Mockingbird"
So sieht Eminems Tochter Hailie heute aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Eminem: Der Rapper hat drei Töchter.Vergrößern des BildesEminem: Der Rapper hat drei Töchter. (Quelle: imago images / Future Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Tochter von Rapper Eminem dürfte vielen Fans spätestens seit der Single "Mockingbird" aus dem Jahr 2005 ein Begriff sein. Schauen Sie mal, wie die kleine Hailie von einst heute aussieht.

Seit den Neunzigerjahren zählt er zu den erfolgreichsten Rappern der Welt. In seinen Songs thematisiert Eminem häufig seine Vergangenheit, seine Probleme, aber auch seine Tochter Hailie.

Vor allem das Lied "Mockingbird" aus dem Jahr 2005 widmete der Rapper seiner damals neunjährigen Tochter. In dem dazugehörigen Video war das Mädchen sogar selbst zu sehen. Eminem veröffentlichte private Aufnahmen aus dem Leben mit seiner Ex Kim und ihrem gemeinsamen Kind.

Hailie ist mittlerweile 24

Das ist mittlerweile 15 Jahre her. Aus dem kleinen Mädchen wurde eine erwachsene Frau. Hailie ist mittlerweile 24 Jahre alt, studiert und macht ihren Vater mächtig stolz, wie Eminem jetzt in einer Radio-Sendung verriet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In der Show "Hotboxin' with Mike Tyson" erzählte der Rapper, der mit richtigem Namen Marshall Bruce Mathers heißt, dass Hailie ihr Psychologie-Studium an der Universität von Michigan mit einem Einser-Durchschnitt abgeschlossen hat. "Sie macht sich gut, sie hat mich so stolz gemacht", schwärmte er.

Auch auf Instagram ist Hailie aktiv. Dort folgen ihr fast zwei Millionen Nutzer, die lässt sie regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben, teilt zum Beispiel Fitnesstipps. Nur Bilder mit ihrem Vater sucht man dort vergeblich.

Hailie ist übrigens nicht seine einzige Tochter: Nach dem Tod seiner Schwägerin zog Eminem auch deren Tochter Alaina groß und adoptierte sie. Seine zweite Adoptivtochter Whitney ist das Kind seiner Ex-Frau Kim und somit Hailies Halbschwester. "Wenn ich daran denke, was ich im Leben erreicht habe, ist das wahrscheinlich das Größte: dass ich Kinder großgezogen habe", so der Rapper.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website