t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jach White wurde mit 83 wieder Vater: Diese Promis bekamen auch spät Kinder


Jack White: Siebtes Kind mit 83
Diese Promis wurden auch später Vater

Von t-online, JaH, mbo, amoh

Aktualisiert am 31.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Michael Douglas, Peter Maffay und Sky Du Mont: Sie alle wurden spät noch einmal Vater.Vergrößern des BildesMichael Douglas, Peter Maffay und Sky Du Mont: Sie alle wurden spät noch einmal Vater. (Quelle: t-online.de-Collage, imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagerstar Jack White durfte sich im Alter von 83 Jahren über Nachwuchs freuen. Er ist nicht der einzige Promi, der im hohen Alter noch Kinder bekommen hat.

Schlagerlegende Jack White, der mit bürgerlichem Namen Horst Nußbaum heißt, hat bereits sechs Kinder und zwei Enkelkinder – am Montag wurde der 83-Jährige dann erneut Vater einer Tochter namens Angelina Melody. Seine 44 Jahre jüngere Ehefrau Rafaella brachte das Kind per Kaiserschnitt zur Welt. "Das Mädchen ist kerngesund. Rafaella und ich haben vor Glück geweint", sagte er der "Bild".

Erst 2019 bekamen die Eheleute ein gemeinsames Kind, einen Sohn. Die weitere Schwangerschaft sei dann aber doch eine Überraschung gewesen: "Wir haben doch nie mehr damit gerechnet, dass Max noch ein Schwesterchen bekommt. Ich glaube, der liebe Gott hat es so gewollt. Es ist alles auf ganz natürlichem Wege passiert. Wir haben einfach Liebe gemacht."

Damit zählt Jack White definitiv zu den ältesten Promi-Vätern – allerdings reihen sich in der Liste auch noch ein paar weitere Herren ein, die im hohen Altern noch mal das Elternglück erleben durften.

So macht im Sommer dieses Jahres Hollywoodstar Al Pacino öffentlich, dass er mit 83 Jahren erneut Vater geworden ist. Nur kurz vorher begrüßte Robert De Niro mit 79 Jahren sein siebtes Kind auf der Welt.

Peter Maffay ist 2018 mit 69 Jahren wieder Vater geworden. Als sein drittes Kind zur Welt kam, hatte der Musikstar bereits zwei Kinder im Teenie-Alter. Auch Sky Du Mont und Michael Douglas gehören zu der Sorte Vater, die schon viel Lebenserfahrung hatten, als sie Nachwuchs bekamen. Beide waren 59 Jahre alt, als ihre Frauen ein Kind zur Welt brachten.

James Doohan, der im Jahr 2005 an den Folgen einer Lungenentzündung starb, wurde 2000 zum siebten Mal Vater. Damals war der Scotty-Darsteller aus "Star Trek" 80 Jahre alt. Das Kind verlor also im Alter von fünf Jahren seinen Vater. Welche Promi-Männer spät Vater wurden, können Sie sich ganz in Ruhe in unserer Fotoshow anschauen.

Einige Promifrauen wurden sehr spät Mutter

Nicht nur viele Männer, auch einige Frauen entscheiden sich im Alter noch einmal für Nachwuchs. Hollywoodstar und Model Brigitte Nielsen brachte zum Beispiel mit 54 Jahren ihr fünftes Kind zur Welt.

Moderatorin Caroline Beil war 50 Jahre alt, als sie 2017 ihre Tochter bekam. Die Mutter von Sarah Connor, Soraya Lewe-Tacke, freute sich mit 50 noch einmal über Nachwuchs. Sie brachte 2008 Zwillinge zur Welt.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • bild.de: "Jack White mit 83 wieder Vater geworden"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website