t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lucas Cordalis verzweifelt an Dessouskauf mit Daniela Katzenberger


Auf der Suche nach "purer Erotik"
Lucas Cordalis verzweifelt an Dessouskauf mit Daniela Katzenberger

Von t-online, loe

07.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Seit 2016 ist das Paar verheiratet.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Seit 2016 ist das Paar verheiratet. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein aufregender Spitzen-BH, ein raffiniertes Negligé: Lucas Cordalis wünscht sich Daniela Katzenberger wieder in verführerischer Unterwäsche

Seit Ende März laufen wieder jeden Mittwoch neue Folgen der Reality-Show "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca". Die Kultblondine und ihr Mann Lucas Cordalis werden hier in ihrem neuen Alltag auf der spanischen Insel begleitet. Dazu zählt auch das gemeinsame Unterwäsche-Shoppen, das sich aber als sehr schwierig entpuppt.

"Man muss auch sein eigenes Auge mal verwöhnen"

Als besonderes Geschenk für Danielas zum Geburtstag geht Lucas mit ihr gemeinsam einkaufen – aber das nicht ohne Hintergedanken: Der Sänger wünscht sich nämlich seine Gattin mal wieder in sexy Dessous. Doch die schaut zu seinem Ärger lieber nach weiten Pyjamas und bequemen Leggings.

"Ich möchte, dass meine Frau auch mal für mich etwas Schönes anzieht. Man muss auch sein eigenes Auge mal verwöhnen und nicht nur die verratzte Frau auf der Couch erleben", gibt der Sohn von Costa Cordalis zu. Lucas träumt von "purer Erotik".

"F wie furchtbare Folterquarktaschen"

Daniela sieht das allerdings etwas anders. Sie brauche keine verführerische Unterwäsche, da sie sich selbst "null sexy" findet. Außerdem sei Reizwäsche doch immer total "kratzig und unbequem" oder verursache "Quetschungen".

Hinzu kommt, dass die 33-Jährige Körbchengröße F trägt. Jeder Einkauf werde damit zu einer Herausforderung, wenn der Büstenhalter nicht nur passen, sondern gleichzeitig auch erotisch aussehen solle. Das F stünde daher für "Folterquarktaschen", "furchtbare Fleischtüten" oder einfach nur "frustrierend", beschreibt die Katze.

Was Daniela und Lucas sonst noch auf der spanischen Insel erleben, sehen Sie am Mittwochabend um 20.15 Uhr bei RTLzwei. Dann läuft eine neue Folge von "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca".

Oben im Video sehen Sie Ausschnitte aus "Daniela Katzenberger: Famileinglück auf Mallorca", oder sie klicken hier.

Verwendete Quellen
  • Ausschnitt von "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website