t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Model Ann-Kathrin Götze setzt tanzend ihren Babybauch in Szene


Ann-Kathrin Götze setzt tanzend ihren Babybauch in Szene

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Ann-Kathrin Götze: Das Model ist gerade zum ersten Mal schwanger.Vergrößern des BildesAnn-Kathrin Götze: Das Model ist gerade zum ersten Mal schwanger. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images for Amazon Fashion Europe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kürzlich gaben Mario und Ann-Kathrin Götze bekannt, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt präsentiert die werdende Mama vor laufender Kamera ein Tänzchen und zeigt Bauch.

BVB-Fußballer Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin verkündeten Mitte März, dass sie ein Baby erwarten. Das Model ist derzeit bereits im siebten Monat schwanger. Der Bauch ist also nicht mehr zu übersehen, wie ein neues Video auf der Plattform TikTok verdeutlicht.

Dort hat Ann-Kathrin Götze nämlich einen Clip geteilt, in dem sie zum Song "Hips Don't Lie" von Shakira die Hüften schwingt und mit den Händen um ihre Rundung in der Körpermitte kreist. Dafür hat sie bereits über 13.000 "Gefällt mir"-Herzchen von Fans bekommen.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch in der aktuellen Situation aufgrund der Corona-Krise weiß sich Götze ganz offenbar Zuhause die Zeit zu vertreiben. Wie es aussieht, hat die werdende Mutter dabei großen Spaß. Ihre Fans sind obendrauf auch noch bestens unterhalten und bekommen Einblicke in die Schwangerschaft der 30-Jährigen. Einige Wochen vergehen noch, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll. Vielleicht gibt es also noch weitere Tanzeinlagen oder ähnliche kurze Beiträge von Ann-Kathrin Götze.

In einem "Vogue"-Interview, das im Zusammenhang mit der Schwangerschaftsverkündung veröffentlicht worden war, erklärte Ann-Kathrin Götze im Hinblick auf die Namensfindung für das Baby: "Wir haben jetzt drei Namen in der engeren Auswahl und warten auf das Kind, um zu schauen, welcher Name wirklich passt, wenn es geboren ist. Wir haben an sich den gleichen Geschmack und wollen beide einen kurzen und simplen Namen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website