t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler hat sich die Nase operieren lassen


Grüße aus dem Krankenbett
Michael Wendler hat sich die Nase operieren lassen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: Sie wollen heiraten. Zuvor hat sich der Schlagerstar an der Nase operieren lassen.Vergrößern des BildesLaura Müller und Michael Wendler: Sie wollen heiraten. Zuvor hat sich der Schlagerstar an der Nase operieren lassen. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch in diesem Jahr steht die Hochzeit mit seiner Verlobten Laura Müller an. Jetzt meldet sich Michael Wendler aber erstmal aus dem Krankenhaus. Er hat gerade eine Nasenoperation hinter sich gebracht.

Erst Klinikaufenthalt, dann Hochzeit. "Mir geht es gut nach meiner Nasen-OP", schreibt Michael Wendler zu einem neuen Foto in seiner Instagram-Story. Darauf sieht man den Schlagerstar im Krankenhaushemd im Bett liegen. Seine Nase verbirgt sich hinter Schienen, Verbänden und Tamponagen. "rtl.de" erklärt der Wendler, warum er sich diesem Eingriff unterzogen hat. Seine Videobotschaft sehen Sie oben.

"Ein bisschen verschönt"

Seit einiger Zeit bekomme er schwer Luft und das werde korrigiert, sagte der 47-Jährige vor der Operation in die Kameras. Aber nicht nur das. Denn der Wendler fügte dem hinzu: "Die Nase wird noch ein bisschen verschönt. Was dabei rauskommt, ich bin sehr gespannt – wird man dann sehen." In frühestens zwei Wochen soll alles verheilt sein und die Fans dürfen sicherlich einen Blick auf die "neue" Wendler-Nase werfen. Dann ist der Musiker wohl auch bereit für seinen großen Tag.

Dass er und seine Liebste Laura Müller, die in diesem Jahr Kandidatin bei "Let's Dance" ist, heiraten wollen, war schon seit einiger Zeit bekannt. Nun haben sich der Schlagerstar und seine 19 Jahre alte Freundin auch verlobt. Die Öffentlichkeit hat selbstverständlich über Instagram zahlreiche Einblicke bekommen. Die Hochzeit der beiden soll auch vor Fernsehkameras stattfinden, heißt es. Wie man sich vor solchen zu verhalten hat, wissen die zwei TV-Stars ja nur zu gut.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website