Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Model Marie Nasemann ist Mutter geworden

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 23.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Marie Nasemann: Die Ex-GNTM-Kandidatin hat ein Baby zur Welt gebracht.
Marie Nasemann: Die Ex-GNTM-Kandidatin hat ein Baby zur Welt gebracht. (Quelle: /getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Das Baby von Marie Nasemann ist da. Die Ex-GNTM-Kandidatin musste 2018 eine Fehlgeburt verkraften, diesmal ging alles glatt und ihr Sohn ist gesund zur Welt gekommen – das nimmt Nasemann für einen humorvollen Post zum Anlass.

Gemeinsam mit ihrem Freund Sebastian Tigges freut sich Marie Nasemann über die erfolgreich verlaufene Geburt ihres gemeinsames Sohnes. Die gebürtige Münchnerin, die als drittplatzierte Kandidatin aus der vierten Staffel von "Germany's next Topmodel" bekannt wurde, ist damit zum ersten Mal Mama geworden. Bei Instagram hat das Model ein durchaus humorvollen Post zur Geburt abgesetzt:


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem Foto liegt Nasemann im Bett und hält eine große Sushi-Platte in die Kamera. Dazu schreibt sie: "Darauf habe ich neun Monate gewartet." Einerseits kann das natürlich für das Baby gelten – die 31-Jährige musste den kleinen Fratz schließlich neun Monate austragen und nun liegt er neben ihr im Bett. Aber im Prinzip ist der Satz als augenzwinkerndes Statement gemeint, denn während einer Schwangerschaft sollen die werdenden Mütter auf den Verzehr von rohen Fisch verzichten.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Frankfurt gewinnt die Europa League
Frankfurts Torhüter Kevin Trapp hebt den Pokal nach dem Sieg: Es war Eintrachts großer Traum die Europa League zu gewinnen.


"Ahhhhh, herzlichen Glückwunsch! Ich hab' natürlich erst mal nur das Sushi gesehen", stellt eine Nutzerin in den Kommentaren fest. Eine andere merkt an: "Bestes Baby-Announcement ever. Liegt da einfach random ein Baby im Bett und du zeigst Sushi."

Fehlgeburt von Marie Nasemann liegt zwei Jahre zurück

Angekündigt hatte Nasemann die Schwangerschaft im vergangenen Oktober. Auf Instagram postete sie damals ein Bild von sich und ihrem Freund, auf dem sie stolz ein Ultraschallbild präsentieren.

Weitere Artikel


In ihrem Blog "Fairknallt" hatte das Model im April 2019 von einer Fehlgeburt berichtet. "Mit einer App suchten wir nach Kindernamen und hatten uns nach kurzer Zeit für den Fall, dass es ein Mädchen wird, schon auf einen Namen geeinigt", erklärte sie damals – und verdeutlichte damit, wie sehr sie und ihr Freund sich auf ein Baby gefreut hatten. Sie verlor das Kind im Jahr 2018 zwischen der 6. und 8. Schwangerschaftswoche und schrieb anschließend auf Instagram: "Wir haben uns ein knappes halbes Jahr Zeit gegeben, um die Fehlgeburt zu verarbeiten".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website