t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Harry Potter"-Star Rupert Grint ist Vater geworden


"Harry Potter"-Star Rupert Grint ist Vater geworden

Von dpa
08.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Rupert Grint: Der "Harry Potter"-Star ist zum ersten Mal Vater geworden.Vergrößern des BildesRupert Grint: Der "Harry Potter"-Star ist zum ersten Mal Vater geworden. (Quelle: Hannibal Hanschke/picture alliance / dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der britische Schauspieler Rupert Grint schwebt im Baby-Glück. Der "Harry Potter"-Star und seine langjährige Partnerin haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen – eine Tochter.

"Harry Potter"-Star Rupert Grint und seine langjährige Partnerin Georgia Groome sind Eltern geworden. Der 31-jährige Schauspieler und seine 28-Jährige Partnerin freuten sich, die Geburt ihres kleinen Mädchens bekanntzugeben, teilte ein Sprecher am Donnerstag der US-Zeitschrift "People" mit. "Wir bitten um Wahrung ihrer Privatsphäre in dieser ganz besonderen Zeit", hieß es in der Mitteilung. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.

Das in London lebende Paar hatte erst im April die Schwangerschaft offiziell bestätigt. Ihr Privatleben halten sie gewöhnlich unter Verschluss. Grint war durch die Rolle von Ron Weasley, dem besten Freund des Zauberlehrlings Harry Potter, bekannt geworden. Groome spielte schon als Teenager in Fernsehproduktionen und Spielfilmen ("Frontalknutschen") mit.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website