• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum: "GNTM"-Star zeigt erstmals ihre Schwiegermutter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Heidi Klum zeigt ihre Schwiegermutter auf Instagram

Von t-online, rix

Aktualisiert am 11.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar ist seit 2019 verheiratet.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar ist seit 2019 verheiratet. (Quelle: Rich Fury/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese Aufnahme kam für viele Fans überraschend. Zum ersten Mal hat Heidi Klum auf Instagram ganz deutlich die Mutter ihres Mannes vorgestellt – und das mit einer rührenden Aufnahme.

Ihre Familie schützt Heidi Klum wie ihren größten Schatz. Ihre Kinder zeigt sie nur von hinten oder verdeckt. Die Gesichter ihrer Sprösslinge sind für Fans und Paparazzi tabu. Doch mittlerweile gewährt die GNTM-Chefin immer mehr Einblicke in ihr Privatleben. Jetzt hat die 47-Jährige sogar zum ersten Mal ganz offiziell auch ihre Schwiegermama gezeigt.


Heidi und Tom: Die schönsten Bilder der "Klumlitz"-Liebe

Mai 2018: Bei der amfAR-Gala in Cannes machten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe offiziell.
August 2018: Wenige Monate nach ihrem Liebes-Outing zeigten sie sich bei einer Gala von Unicef.
+13

Denn bei den Klums gibt es aktuell mächtig viel zu feiern: Erst wurde Heidis Tochter Leni 16 Jahre alt, dann stand auch schon der Muttertag vor der Tür. Und nicht nur das: Am 10. Mai haben Heidi und ihre Familie auch einen ganz besonderen Geburtstag gefeiert – den von Simone Charlotte Kaulitz, der Mutter von Bill und Tom.

"Happy Birthday Charlotte"

In ihrer Instagram-Story ist zu sehen, wie Heidi Klum gemeinsam mit dem Rest der Familie "Happy Birthday" singt. Zudem zeigt das Model mehrere Geburtstagstorten. Eine der Torten ziert der Schriftzug "Happy Birthday Charlotte". Charlotte ist der zweite Vorname von Simone.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Doch die Blicke auf sich zog eine ganz andere Aufnahme. Denn nach dem Gesang und den Torten veröffentlichte Heidi Klum auch einen Boomerang-Schnappschuss, der Tom und Bill zeigt, wie sie ihre Mama zärtlich auf die Wange küssen.

Ein Kuss zum Geburtstag: Tom und Bill Kaulitz küssen ihre Mama auf die Wange.
Ein Kuss zum Geburtstag: Tom und Bill Kaulitz küssen ihre Mama auf die Wange. (Quelle: Instagram / Heidi Klum)

Schon einmal hatte Heidi Klum eine Aufnahme von ihrer Schwiegermutter gezeigt. Doch damals waren sich ihre Fans nicht sicher: Handelt es sich bei der Frau in dem kurzen Clip wirklich um die Mutter von Tom und Bill Kaulitz oder ist es doch die Nanny der vier Kinder? Jetzt, anderthalb Jahre später, haben ihre Anhänger Gewissheit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Tom und Bill Kaulitz wurden am 1. September 1989 in Leipzig geboren. Ihre Eltern, eine Malerin und ein Lkw-Fahrer, ließen sich scheiden, als die Zwillinge sieben Jahre alt waren. Daraufhin zog Simone Kaulitz mit ihren Söhnen zu ihrem neuen Lebensgefährten nach Loitsche in der Nähe von Magdeburg.

2010 zogen Tom und Bill Kaulitz dann von Madgeburg nach Los Angeles. Dort haben sich die Tokio-Hotel-Musiker ein neues Leben aufgebaut. 2018 verliebte sich Tom in Heidi. Ein Jahr später besiegelte das Paar seine Liebe mit dem Jawort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Bill KaulitzGermany's Next TopmodelHeidi KlumInstagramTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website