Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sabia Boulahrouz ist wieder Single – Liebes-Aus nach einem Jahr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFleetwood Mac: Christine McVie ist totSymbolbild für einen TextFDP-Politiker liebt Ex-PornostarSymbolbild für einen TextARD ändert kurzfristig das ProgrammSymbolbild für einen TextWM: England-Star reist vorzeitig abSymbolbild für einen TextNRW: Polizist schießt auf AngreiferSymbolbild für einen TextNächster Abgang im RBB-SkandalSymbolbild für einen TextSo sehen Sie Deutschland – Costa RicaSymbolbild für einen TextOligarch beklagt Millionen-VerlusteSymbolbild für ein VideoSUV baut Unfall: Explosionen folgenSymbolbild für einen TextKöln: "Ferrari"-Wohnung wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserHarte Messi-Kritik: "Dem Teufel verkauft"Symbolbild für einen TextAnzeige: t-online erklärt: Clever vorsorgen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sabia Boulahrouz ist wieder Single

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 14.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Sabia Boulahrouz: Die 42-Jährige ist wieder Single.
Sabia Boulahrouz: Die 42-Jährige ist wieder Single. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst im April 2019 hatte Sabia Boulahrouz ihre neue Beziehung zu ihrem Freund, einem Hamburger Gastronomen, öffentlich gemacht. Nun, fast genau ein Jahr später, ist alles schon wieder aus und vorbei.

Nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung gehen Sabia Boulahrouz und ihr Freund wieder getrennte Wege. Das Liebe-Aus mit einem Gastronomen aus Hamburg bestätigte die 42-Jährige jetzt im Gespräch mit "Bild". Der Grund: Man habe unterschiedliche Ansichten vom Leben gehabt.


Sabia Boulahrouz durch die Jahre

Beste Freundinnen: Einst lachten sie miteinander, heute gelten Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis als Feindinnen.
Spielerfrauen unter sich: Winona de Jong, Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart gönnen sich ein Gläschen.
+3

Nicht der passende Deckel für ihren Topf

"Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. In diesem Fall war es nicht der passende", erklärt Sabia Boulahrouz demnach. Man sei aber im Guten auseinandergegangen und sie wünsche ihrem Ex "nur das Beste". Ihr gehe es gut, sie sei nun sehr "befreit" und genieße die Zeit mit ihren drei Kindern. Sabia Boulahrouz hatte die Beziehung im April 2019 öffentlich gemacht.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Schlagzeilen durch Beziehung mit Rafael van der Vaart

Jahrelang war Sabia Boulahrouz als Frau an der Seite von Fußballer Khalid Boulahrouz bekannt. Später dann kam die gebürtige Hamburgerin mit dem Niederländer Rafael van der Vaart zusammen. Die Beziehung sorgte für viele Schlagzeilen, vor allem wegen des angeblichen Streits mit Sabias ehemaliger besten Freundin Sylvie Meis. Das Model war zuvor acht Jahre lang mit dem Fußballer verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Viele hätten durch die Beziehung zu van der Vaart und den offenbar daraus resultierenden Auseinandersetzungen mit Meis ein falsches Bild von ihr bekommen, sagte die dreifache Mutter im April 2019 dem "Playboy": "Da wurde ein Image von der Boulevardpresse kreiert, die Geschichte hat sich ja auch lange genug für die verkauft." Damals ließ sie sich für das Erotikmagazin in Frankreich ablichten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bild: "Sabia Boulahrouz: Liebes-Aus mit ihrem Burger-Brater"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tennisstar im 11.000-Euro-Outfit bei König Charles III.
Von Catharina Liesenberg
Rafael van der VaartSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website