t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sabia Boulahrouz ist wieder Single – Liebes-Aus nach einem Jahr


Sabia Boulahrouz ist wieder Single

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 14.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Sabia Boulahrouz: Die 42-Jährige ist wieder Single.Vergrößern des BildesSabia Boulahrouz: Die 42-Jährige ist wieder Single. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst im April 2019 hatte Sabia Boulahrouz ihre neue Beziehung zu ihrem Freund, einem Hamburger Gastronomen, öffentlich gemacht. Nun, fast genau ein Jahr später, ist alles schon wieder aus und vorbei.

Nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung gehen Sabia Boulahrouz und ihr Freund wieder getrennte Wege. Das Liebe-Aus mit einem Gastronomen aus Hamburg bestätigte die 42-Jährige jetzt im Gespräch mit "Bild". Der Grund: Man habe unterschiedliche Ansichten vom Leben gehabt.

Nicht der passende Deckel für ihren Topf

"Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. In diesem Fall war es nicht der passende", erklärt Sabia Boulahrouz demnach. Man sei aber im Guten auseinandergegangen und sie wünsche ihrem Ex "nur das Beste". Ihr gehe es gut, sie sei nun sehr "befreit" und genieße die Zeit mit ihren drei Kindern. Sabia Boulahrouz hatte die Beziehung im April 2019 öffentlich gemacht.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Schlagzeilen durch Beziehung mit Rafael van der Vaart

Jahrelang war Sabia Boulahrouz als Frau an der Seite von Fußballer Khalid Boulahrouz bekannt. Später dann kam die gebürtige Hamburgerin mit dem Niederländer Rafael van der Vaart zusammen. Die Beziehung sorgte für viele Schlagzeilen, vor allem wegen des angeblichen Streits mit Sabias ehemaliger besten Freundin Sylvie Meis. Das Model war zuvor acht Jahre lang mit dem Fußballer verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Viele hätten durch die Beziehung zu van der Vaart und den offenbar daraus resultierenden Auseinandersetzungen mit Meis ein falsches Bild von ihr bekommen, sagte die dreifache Mutter im April 2019 dem "Playboy": "Da wurde ein Image von der Boulevardpresse kreiert, die Geschichte hat sich ja auch lange genug für die verkauft." Damals ließ sie sich für das Erotikmagazin in Frankreich ablichten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website