t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Barbara Meier: So romantisch war ihr erster Hochzeitstag


1.000 Rosen und ein Rätsel
Barbara Meier: So romantisch war ihr erster Hochzeitstag

Von t-online, rix

02.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Barbara Meier: Das Topmodel hat im vergangenen Jahr geheiratet.Vergrößern des BildesBarbara Meier: Das Topmodel hat im vergangenen Jahr geheiratet. (Quelle: Antony Jones/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 1. Juni 2019 schipperte GNTM-Siegerin Barbara Meier in den Hafen der Ehe. Ein Jahr später feiert das Model nun seinen ersten Hochzeitstag – Kitsch und Romantik inklusive.

2018 hatte Klemens Hallmann der Frau seiner Träume die Frage aller Fragen gestellt – und Barbara Meier hatte Ja gesagt. Ein Jahr später besiegelten der schwerreiche Unternehmer und die ehemalige GNTM-Gewinnern ihre Liebe mit dem Jawort. In Venedig ging das Paar vor den Augen zahlreicher prominenter Gäste den Bund der Ehe ein.

Das ist mittlerweile ein Jahr her. An Pfingstmontag feierten Barbara Meier und Klemens Hallmann ihren ersten Hochzeitstag. Auf Instagram teilte die 33-Jährige gleich mehrere Schnappschüsse von der Märchenhochzeit in Italien.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu schrieb sie: "Heute vor einem Jahr habe ich 'Ja!' zu der Liebe meines Lebens gesagt!" Barbara Meier denke gerne an diesen Tag zurück, "denn seitdem fühle ich mich noch geborgener als vorher, irgendwie befreiter und angekommen". Ihrem Klemens würde sie jederzeit wieder das Jawort geben. "Ich könnte mir keinen besseren Ehemann und Vater meiner Kinder wünschen!", so das Model weiter. Barbara Meier ist schwanger. In wenigen Wochen wird die 33-Jährige zum ersten Mal Mutter.

"So spannend und super aufregend"

Den ersten Hochzeitstag genoss das Paar jedoch noch nur zu zweit. Der Österreicher hielt für seine Liebste 1.000 rote Rosen bereit. "Aber der Weg dahin war so spannend und super aufregend", verriet Barbara Meier ihren Fans auf Instagram. "Klemens weiß, wie sehr ich Rätsel liebe! Deswegen hat er mich heute auf eine Rätsel-Reise geschickt und erst als ich alle gelöst hatte, wusste ich, wo unser Abendessen stattfindet!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Klemens Hallmann und Barbara Meier sind seit sechs Jahren ein Paar. Ihre Hochzeit im vergangenen Jahr war für viele Gäste ein riesen Spektakel. Denn zu der Märchentrauung kamen auch Stars wie die Actionhelden Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller, Model Franziska Knuppe und Moderatorin Sonya Kraus.

Für Aufsehen sorgte jedoch Sylvie Meis. Die hatte sich für die Hochzeit in ein besonderes Kleid geworfen. Vielen Fans fanden die Robe jedoch unpassend. "Du solltest nicht besser aussehen als die Braut!", kommentierte zum Beispiel eine Userin den Look der Niederländerin. "Schönes Kleid, aber nicht für eine Hochzeit", meinte eine weitere Nutzerin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website