t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Dieses Essen bekam sie von Bill Kaulitz zum Geburtstag


Schwager Bills Geburtstagsgeschenk
Mit diesen Köstlichkeiten wurde Heidi Klum überrascht

Von spot on news
Aktualisiert am 02.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum und Bill Kaulitz: Er stellte zu ihrem Geburtstag sein Backtalent unter Beweis.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Bill Kaulitz: Er stellte zu ihrem Geburtstag sein Backtalent unter Beweis. (Quelle: Tasia Wells/Getty Images for The Trevor Project)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zu ihrem 47. Geburtstag durfte sich Heidi Klum über jede Menge Leckereien freuen. Die hatte ihr Schwager Bill Kaulitz höchstpersönlich zubereitet.

Am 1. Juni feierte Heidi Klum ihren 47. Geburtstag in ihrer Wahlheimat Los Angeles. Von ihrem Schwager Bill Kaulitz wurde sie mit kalorienhaltigen Köstlichkeiten beschenkt, die in Deutschland wohl als echte Kuchenklassiker gelten dürften: Auf Instagram präsentierte der Zwillingsbruder von Klums Ehemann Tom Kaulitz in seiner Story sämtliche Leckereien, die er zum Ehrentag seiner Schwägerin selbst gezaubert hat. In einem Post gab es eine zusätzliche Erklärung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Happy Birthday! Ich habe für meine Schwägerin einen Familienbrunch mit selbstgemachtem Bienenstich und Pflaumenkuchen veranstaltet", schrieb Bill Kaulitz zu einem Bild von sich, Bruder Tom Kaulitz und Heidi Klum plus Familienhund. Das sollte aber längst nicht alles sein: Reibekuchen, Schampus, Cocktails und Obst in Igeloptik rundeten die Völlerei ab. Mit welchen Präsenten Heidis Ehemann Tom Kaulitz der Kalorienoffensive seines Bruders konterte, wurde nicht im Netz präsentiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website