• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Natascha Ochsenknecht zeigt sich im Bikini – wichtige Botschaft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Natascha Ochsenknecht zeigt sich im Bikini

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 04.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Natascha Ochsenknecht: Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht steht selbstbewusst zu ihrem Körper.
Natascha Ochsenknecht: Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht steht selbstbewusst zu ihrem Körper. (Quelle: imago images / POP-EYE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich Natascha Ochsenknecht ihren fast 200.000 Followern jetzt im Bikini. Damit möchte sie ihren Fans Mut machen, den eignen Körper so zu akzeptieren, wie er ist.

Natascha Ochsenknecht nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Auch wenn es um ihre eigene Geschichte geht, zeigt sich die dreifache Mutter offen und ungeschönt. Dazu gehört, dass sie ihre Narbe, die sich über den gesamten Bauch der 55-Jährigen erstreckt, offen zur Schau stellt. So auch jüngst mit einem Bild auf Instagram.


Natascha Ochsenknechts verrückte Frisuren-Parade

Mit dieser Frisur fällt man auf: Natascha Ochsenknecht (m.) an der Seite von Ehemann Uwe Ochsenknecht (l.) und Schauspieler Heinz Hoenig (r.).
Ein ungewohnter Anblick: Mit dunkler Mähne wirkt Natascha 1994 richtig brav.
+23

"Steht dazu und tragt sie selbstbewusst durch die Welt"

Im Bikini lichtete sich der TV-Star dort nämlich selbst ab. Die Narbe ist dabei gut zu erkennen und das soll auch so sein. Denn unter das Foto schreibt Ochsenknecht: "Zum Thema Narben kann ich nur sagen, steht dazu und tragt sie selbstbewusst durch die Welt. Wer damit ein Problem hat soll wegschauen." Man solle sich einfach trauen, das Leben in vollen Zügen genießen und sich auf keinen Fall verstecken.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin macht ein unmoralisches Angebot
imago images 165690507


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Klar, dass diese positive und lebensbejahende Einstellung bei den Instagram-Followern gut ankommt. "Du bist schön. Von außen und – von dem, was ich aus der Ferne meine zu erkennen – auch von innen", schreibt jemand unter den Eintrag von Ochsenknecht. Ein anderer Nutzer meint schlicht: "Gut siehst du aus."

Das steckt hinter der Narbe

Fans der Entertainerin wissen, dass sich Ochsenknecht dreimal einer großen Bauchoperation unterziehen musste. Zuvor litt sie zehn Jahre lang an einer Gefäßverengung, die durch die Einnahme der Anti-Baby-Pille verursacht wurde. Ein Hormon hatte sich in einem Hauptgefäß des Darms abgelagert.

Zweimal musste sie deswegen sogar schon um ihr Leben kämpfen, einmal hatte sie ein Nahtoderlebnis. Zurückgeblieben ist die Narbe, die sie eigenen Angaben zufolge ständig daran erinnere, dass es wichtigeres als Oberflächlichkeiten im Leben gibt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramNatascha Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website