Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Thorsten Legat hat 24 Kilo abgenommen – kaum wiederzuerkennen

Kaum wiederzuerkennen  

Im Video: So hat Thorsten Legat 24 Kilo abgenommen

05.06.2020, 14:10 Uhr | JaH, t-online

Thorsten Legat hat 24 Kilo abgenommen – kaum wiederzuerkennen. Thorsten Legat: Der ehemalige Profi-Fußballer hat in 14 Wochen 24 Kilo abgenommen. (Quelle: imago images / RHR-Foto)

Thorsten Legat: Der ehemalige Profi-Fußballer hat in 14 Wochen 24 Kilo abgenommen. (Quelle: imago images / RHR-Foto)

Thorsten Legat ist für seine kultigen Sprüche bekannt. Nun überrascht der 51-Jährige mit seinem Körper. Der ehemalige Profi-Fußballer hat stolze 24 Kilo abgenommen und verrät jetzt, wie er das geschafft hat. 

Auf dem Fußballfeld war er ein harter Hund, im Dschungelcamp zeigte sich Thorsten Legat dann auch einmal von einer ganz anderen Seite. Doch was Mister Kasalla eigentlich immer auszeichnet, ist sein Kampfgeist. Und den wollte sich der gebürtige Bochumer auch nicht von der Coronavirus-Pandemie nehmen lassen.

"Ich habe mir in der Corona-Zeit gedacht: Verdammt nochmal es ist so langweilig und still geworden", erklärt der TV-Star im Interview mit RTL. Zu langweilig für den aktiven Legat. Deswegen schloss er sich mit seinem Fitnesstrainer kurz und fragte ihn nach einem Programm, bei dem man in 14 Wochen 24 Kilogramm abnehmen sollte. Das Ergebnis sehen sie oben im Video oder hier.

"Ich habe sechs Wochen gefastet"  

Die spezielle Diät ist allerdings nichts für Zartbesaitete. Der Ernährungsplan von Legat sah in den vergangenen Wochen nämlich nicht gerade abwechslungsreich aus: "Acht Liter Wasser, drei Shakes, 1,3 Liter Brennesseltee, Grüntee und Schwarztee" waren einige Wochen lang seine Tagesration. "Ich habe 14 Wochen Diät gemacht und dann habe ich sechs Wochen gefastet", erklärt Legat weiter. "Die letzten fünf Tage war ich auf 600 Kalorien." 

Vorher-Nachher-Vergleich 

Ein eisernes Programm also. Das Ergebnis ist nicht zu übersehen. Besonders schwierig sei es für ihn gewesen, dass seine Familie normal weitergegessen habe. 

Worauf der Kultstar auch nach seiner harten Diät verzichten möchte, verrät er übrigens im Video. Das Diätprogramm will Thorsten Legat nun mittels einer App auch anderen Menschen zugänglich machen. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal