Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Frau von Mario Götze: Ann-Kathrin teilt Kuschelbild mit Baby Rome


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAtomkrieg: Scholz kontert PutinSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextMillionär will sein Leben ändernSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSöder-Tochter zeigt sich mit FreundSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextRadfahrerin kollidiert mit Lkw – totSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ann-Kathrin Götze teilt Kuschelbild mit Baby Rome

Von spot on news, aj

Aktualisiert am 12.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Mario und Ann-Kathrin Götze: Das Paar schwebt im Baby-Glück.
Mario und Ann-Kathrin Götze: Das Paar schwebt im Baby-Glück. (Quelle: imago images/Future image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fußballer Mario Götze und seine Frau sind schwer verliebt in ihr neues Familienmitglied. Ann-Kathrin hat nun weitere Fotos von ihrem Sohn Rome geteilt. Es zeigt: der Kleine hat schon eine volle Haarpracht.

Fußballprofi Mario und Model Ann-Kathrin Götze schweben im Baby-Glück. Am 5. Juni kam ihr Sohn Rome zur Welt. Jetzt teilte das Model weitere Fotos von Rome, darunter ein süßes Kuschelbild. Auch erste Ähnlichkeiten mit ihr und dem frisch gebackenen Papa hat die 30-Jährige schon erkannt.


Die starken Frauen hinter den Fußballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

Auf einem der Bilder sieht man, wie der Nachwuchs auf der Brust seiner Mama liegt. Dabei fällt vor allem die dunkle, volle Haarpracht des Kleinen auf. "Aber er hat meine Haare. Ich war auch ein kleines Äffchen", schreibt Götze zu dem intimen Schnappschuss.

Zuvor hatte sich schon ein kurzes Video von Rome geteilt. "Seine kleinen Zehen sehen genauso aus wie die von Mario", schrieb sie zu dazu in ihrer Instagram-Story, das noch in den Highlights auf ihrem Account aufrufbar ist. Der Clip zeigt einen Fuß des kleinen Rome.

Zudem postete sie ein weiteres zuckersüßes Foto, das zeigt, wie die Hand des Babys nach ihrer Hand greift. Auch Marios Hand ist mit im Bild.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Model und der Profifußballer sind seit 2012 ein Paar. Im Mai 2018 gaben sich die beiden das Jawort. Ende März verkündete Ann-Kathrin Götze ihre Schwangerschaft via Instagram. Am 8. Juni gab das Paar ebenfalls über Instagram die Geburt ihres Sohnes bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Spot on News
  • Instagram-Profil von Ann-Kathrin Götze
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schlagerduo Fantasy muss komplette Tour absagen
Von Maria Bode
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website