• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Max Giesinger: Sänger spricht ĂĽber Patzer bei Gottschalk-Geburtstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextNeue Erkenntnisse über US-SchützenSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextTrump erwägt wohl BlitzkandidaturSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Max Giesinger verrät Patzer bei Gottschalk-Geburtstag

Von dpa
Aktualisiert am 17.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Popsänger Max Giesinger verbarg gekonnt seinen Texthänger.
Popsänger Max Giesinger verbarg gekonnt seinen Texthänger. Und Hamburg feiert (Quelle: Andre Lenthe/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei der Geburtstagsshow von Thomas Gottschalk ist Max Giesinger ein kleiner Fehler unterlaufen. Doch seiner Meinung nach hat er diesen geschickt vertuscht.

Deutschpop-Sänger Max Giesinger hatte beim Geburtstagsständchen für Thomas Gottschalk Mitte Mai einen Texthänger und diesen eigenen Aussagen zufolge erfolgreich überspielt. Die Feierlichkeiten zum 70. Geburtstag des Entertainers wurden live im ZDF gezeigt.


So hat sich Thomas Gottschalk über die Jahre verändert

1981
1982
+39

"Es hat wirklich niemand gecheckt"

"In dem Fall dachte ich schon, dass es den Leuten auffallen müsste – war aber nicht so. Es hat wirklich niemand gecheckt", sagte Giesinger der Deutschen Presse-Agentur. Der Musiker hatte bei der Show zum Geburtstag des Moderators zusammen mit seinem Kumpel und ESC-Teilnehmer Michael Schulte den Klassiker "Sound of Silence" von Simon & Garfunkel interpretiert – und dabei seinen Text vergessen. Stattdessen reihte er zum Teil wahllos englische Wörter aneinander. Von 0:50 bis 1:18 Minute können sie den Patzer im Video selbst hören.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Spektakel auf Court Nr.1 – Maria steht im Halbfinale
Tatjana Maria: Die Oberschwäbin steht im Halbfinale von Wimbledon.


"Du denkst selbst, das war der größte Fail (zu Deutsch: Patzer) deines Lebens, bist aber scheinbar dann doch so professionell in der Notsituation, dass es die Leute nicht merken", sagte Giesinger nun. "Ich habe mich darüber zwanzig Minuten extrem aufgeregt, aber dann gedacht: 'Du kannst es nicht mehr ändern. Weiter geht's'."

Nicht allen blieb es verborgen

Doch einige Zuschauer bemerkten den kleinen Fehler dennoch. Unter dem YouTube-Video von Giesingers Auftritt weisen die Nutzer darauf hin. Einer schreibt: "Trotz Textvergessen einigermaßen mit Phantomenglisch durchgekommen, das muss man auch erstmal können." Ein anderer meint dazu: "Texthänger hin oder her, die zwei sind so mega sympathisch."

Neben Giesinger und Schulte waren bei der Show noch weitere Überraschungsgäste wie Klaas Heufer-Umlauf, Barbara Schöneberger, Günther Jauch oder Katharina Witt anwesend. Zusammen feierten sie den Jubiläumsgeburtstag des TV-Urgesteins.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler, Sebastian Berning
Deutsche Presse-AgenturThomas GottschalkZDF
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website