t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Im TV verraten: Amira und Oliver Pocher erwarten ihr zweites Kind


Seine Ex hat schon reagiert
Es ist ihr zweites Kind: Amira und Oliver Pocher werden wieder Eltern

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 19.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Oliver und Amira Pocher: Das Paar wurde 2019 zum ersten Mal Eltern.Vergrößern des BildesOliver und Amira Pocher: Das Paar wurde 2019 zum ersten Mal Eltern. (Quelle: picture alliance / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Comedian Oliver Pocher ist immer für eine Überraschung gut. In der Show "Pocher – Gefährlich ehrlich" verrät das Ehepaar: Amira ist schwanger. Einen Scherz konnte sie sich dabei nicht verkneifen.

Im November 2019 kam das erste Kind von Amira und Oliver Pocher auf die Welt. Infos über ihren Sohn teilen die beiden keine mit der Öffentlichkeit. Dennoch will das Paar seine Fans wissen lassen: Amira Pocher ist wieder schwanger und sie erwarten nun ihr zweites gemeinsames Kind. Das verriet der Comedian am Donnerstagabend in der gemeinsamen Show mit seiner 27-jährigen Frau "Pocher – Gefährlich ehrlich".

Direkt zu Beginn der Sendung deutete er an: "Amira sitzt hier eigentlich nicht allein, sondern zu zweit, muss man sagen." Doch Amira ließ es sich nicht nehmen deutlich zu werden. "Jetzt muss ich endlich nicht mehr den Bauch einziehen", sagte sie und stand von ihrem Moderationstisch auf. "Ja, ich bin wieder schwanger! Glückwünsche nehmen wir unter #pocher entgegen."

So reagiert Olivers Ex-Frau

Auch bei Instagram verkündete Amira die Babynews. Sie postete ein Foto von sich und ihrem Ehemann. Der hält behutsam seine Hand auf ihren Bauch. Sie kann sich eine Grimasse nicht verkneifen. Zu dem Foto postete Amira nur zwei Emojis: eine Babyflasche und ein kleines schwarzes Herz.

Unter dem Beitrag gratulierten viele Fans und Freunde des Paares. Auch Pochers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden, mit der Oliver drei Kinder hat, freut sich für das neue Familienglück und kommentierte das Bild: "Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch vom Rest der 'kleinen' Familie!"

Erst Ende März sprachen die ehemalige und die aktuelle Ehefrau von Oliver Pocher in einem Livestream über ihr Verhältnis. Und das ist gar nicht mal schlecht! Im Sommer 2019 hatten die beiden zum ersten Mal miteinander gesprochen und merkten, dass sie sich ganz gut verstehen würden.

Verwendete Quellen
  • "Pocher – Gefährlich ehrlich" vom 18. Juni 2020
  • Instagram-Profl von Amira Pocher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website