t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liz Hurley: Ex und Vater ihres Sohnes Steve Bing (✝55) ist verstorben


Drama um Steve Bing
Ex von Liz Hurley stirbt mit 55 Jahren

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 23.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Er umgab sich gerne mit Hollywoodstars: Steve Bing im Jahr 2011 mit Sharon Stone.Vergrößern des BildesEr umgab sich gerne mit Hollywoodstars: Steve Bing im Jahr 2011 mit Sharon Stone. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Filmproduzent Steve Bing ist tot. Die Behörden gehen derzeit von Selbstmord aus. Der 55-Jährige war der Ex-Freund von Schauspielerin Elizabeth Hurley und Vater ihres Sohnes Damian Charles.

Wie zunächst das US-Magazin "Deadline" vermeldete, wurde der 55-Jährige Milliardär Steve Bing leblos auf der Straße, unterhalb seines Luxus-Apartements in Century City im US-Bundesstaat Kalifornien, gefunden. Die Polizei untersuche derzeit die genaue Todesursache. Ein Behördensprecher bestätigte dem "People"-Magazin bereits, dass man von einem Selbstmord ausgehe. Demnach könnte Bing nach einem Sprung aus dem Gebäude umgekommen sein.

Steve Bing war in der Hollywoodszene alles andere als ein Unbekannter. So war er zum Beispiel für die Komödie "Kangaroo Jack" aus dem Jahre 2003 als Drehbuchautor verantwortlich. Als Produzent mischte er unter anderem bei Filmen wie "Der Polar Express" oder "Beowulf" mit. Außerdem produzierte er den Rolling-Stones-Konzertfilm "Shine A Light" von Regisseur Martin Scorsese.

Bing war der Vater von Damian Charles Hurley

Bing, der aus einer reichen New Yorker Familie stammte, zählte zu den wohlhabendsten US-Amerikanern und unterstützte mit seinem Vermögen auch zahlreiche Politiker. Außerdem war er der Vater des Sohnes Damian Charles von Elizabeth Hurley. Die Schauspielerin gab einst bekannt, dass Bing der Vater ihres Sohnes sei, der zunächst die Vaterschaft nicht akzeptierte. Ein DNA-Test brachte anschließend Sicherheit.

Bing war überdies auch der Vater von Kira Bonder, der Tochter der ehemaligen Weltklasse-Tennisspielerin Lisa Bonder. Erst im Juli 2019 entschied ein US-Richter, dass sowohl Damian als auch Kira ein beträchtliches Vermögen aus dem Nachlass ihres Großvaters Dr. Peter Bing zustünden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website