t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Udo Lindenberg: Seine Porsche 911 R ist wieder da


60 Stunden war er gestohlen
So bekam Udo Lindenberg seinen Porsche wieder

Von t-online, Seb

25.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Udo Lindenberg: Er gilt als einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands.Vergrößern des BildesUdo Lindenberg: Er gilt als einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. (Quelle: imago images / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

500 PS, über 320 Km/h

Es war wie in einem Krimi: Der Porsche 911 R von Musiker Udo Lindenberg wurde aus der Tiefgarage des berühmten Hamburger Hotels "Atlantic" gestohlen. Nun, etwa 60 Stunden später, wurde der Wagen wiedergefunden – nicht weit vom Tatort abgestellt: Eine Frau fand den Wagen in einer Garage in der Stadt Ahrensburg in Schleswig-Holstein, dessen Zentrum etwa 30 Kilometer vom "Atlantic" entfernt liegt.

Udos schwarzer Porsche mit roten Streifen auf der Motorhaube wurde von Polizisten abgeschleppt und zu einem Verwahrplatz der Polizei in Hamburg gebracht. Dort ermittelte die Spurensicherung, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Die Beamten hoffen, den oder die Täter zu fassen. Weiteres sei noch nicht bekannt. Auch mögliche Schäden am Fahrzeug sollten festgestellt werden.

"ThanXXL an die großartige Frau Spürnase. Ich ziehe meinen Hut! Ansonsten: Keine Panik, magische Kräfte, das Auto wollte zu mir zurück. Happy go lucky und Prost Feierlikör", lautete die Danksagung des 74-Jährigen im typischen Udo-Stil an die Finderin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website