t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Kuttner – TV-Moderatorin überrascht mit Post: "Heiraten"


Sie verlobte sich im März
Sarah Kuttner überrascht Fans mit "Heiraten"-Meldung

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Sarah Kuttner: Die Moderatorin hat mehrere Bestseller-Romane geschrieben. Zuletzt "Kurt".Vergrößern des BildesSarah Kuttner: Die Moderatorin hat mehrere Bestseller-Romane geschrieben. Zuletzt "Kurt". (Quelle: imago images / Gerhard Leber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im März wurde bekannt, dass TV-Moderatorin Sarah Kuttner und ihr Freund sich verlobt haben. Jetzt postet das frühere Gesicht vom Musiksender Viva ein Bild auf dem "Heiraten" steht.

Die 41-Jährige verkündete im März, dass sie ihrem Freund einen Heiratsantrag gemacht habe. Bei Instagram meldet sich Sarah Kuttner nun erneut zu dem Thema. Sie scheint einen Termin für ihr Jawort zu haben. Wirklich konkret wird sie jedoch mal wieder nicht, denn die ehemalige Viva-Moderatorin hält ihr Privatleben stets aus der Öffentlichkeit heraus.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Instagram-Beitrag steht nur das Wort "Heiraten" neben einem grünen Punkt. Es wirkt wie ein Ausschnitt aus einem größeren Bild. Auch der dazugehörige Text bietet nicht viel mehr Aufschluss. "Ehelichungstermin steht. (Mama, kiekma: ick bin schon groß!)", schreibt die Moderatorin dazu.

Fans vermuten unter ihrem Foto, dass Kuttner nun schon geheiratet habe. "In deiner Lieblingsstadt mit deinem Lieblingsbürgermeister als Standesbeamten?", fragt ein Follower. Viele ihrer knapp 62.000 Follower gratulieren Kuttner. "Tolle Idee! Hab's nie bereut!", meint ein weiterer. "Ach schön, ich freu mich für dich", gratuliert ein weiterer Fan des "Xtra 3"-Gesichts.

Auf ihren Beitrag geht Kuttner jedoch nicht näher ein. Kurz danach postet sie zwei weitere Beiträge in ihrem Feed. Doch rücken diese zwei ihrer Hunde in den Vordergrund.

Wie lange Kuttner schon mit ihrem Partner zusammen ist, ist nicht bekannt. Auch weiß man nicht, wer der Mann an ihrer Seite ist. Denn nur aus Erzählungen in ihrem Podcast "Das kleine Fernsehballett", den sie mit Stefan Niggemeier macht, wissen Zuhörer von Kuttners Freund. Kuttner erzählte dort, dass sie beiden schon eine Weile zusammenleben, sie nennt ihn nur "der Mitbewohner".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website