t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi wütend: Sie wurde bestohlen – Papiere und Geld weg


Papiere und Geld weg
Auto aufgebrochen: Sarah Lombardi rastet aus

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 01.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi: Die Sängerin wurde Opfer einer Straftat.Vergrößern des BildesSarah Lombardi: Die Sängerin wurde Opfer einer Straftat. (Quelle: imago images / Herbert Bucco)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Lombardi ist geschockt und sauer: Sie wurde Opfer einer Straftat, wie sie bei Instagram erzählt. Unbekannte haben ihre Autoscheibe eingeschlagen und sie beklaut.

Eigentlich wollte sie sich mit ihrem Freund Julian Büscher nur einen schönen Tag im Hochseilgarten machen, doch der Trip nahm gegen Mittag für Sarah Lombardi bescheidene Ausmaße an. Als die Sängerin am Montagmittag zu ihrem Auto ging, stellte sie erschrocken fest, dass eine Scheibe an der Seite eingeschlagen war und sie beklaut wurde, wie sie ihren über eine Million Fans bei Instagram wütend erzählt.

Autoscheibe wurde eingeschlagen

In ihrer Story, welche Sie auch oben im Video sehen können, zeigt sie die Seite ihres Autos. Klar zu erkennen ist, dass die Scheibe brutal eingeschlagen wurde. Die Splitter liegen im Inneren des Wagens. "Leute ich bin stinksauer", richtet sie sich an ihre Follower. "Irgendein Penner hat die Scheibe von unserem Auto eingeschlagen und hat meine Handtasche mitgenommen." Als wäre das nicht schon genug, befand ich in der Handtasche auch ihre Geldbörse.

Sie ist sauer, dass der Dieb nicht nur das gesamte Bargeld mitgenommen hat, sondern auch Dokumente und Ausweise, die sie im Portmonee mit sich führte. "Lasst es doch einfach drin, damit kannst du eh nichts anfangen", schimpft sie weiter. Dass Sarah eine gewisse Schuld an der Misere trägt, weil sie ihre Wertsachen im Auto liegen ließ, ist ihr bewusst. "Ich habe daraus gelernt, Leute", gibt sie zu. "Da sind Dinge drin, die mir viel wert sind, wie Fotos von Alessio".

Später meldet sich die DSDS-Stimme noch einmal bei den Fans und erzählt, dass sie eine Anzeige erstattet habe, jedoch keine großen Hoffnungen habe, dass die Handtasche wieder auftaucht. Beruhigen konnte sie sich dennoch ein wenig. Grund für ihre bessere Laune war ein Drei-Gänge-Frustessen mit Freund Julian, wie sie erklärt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website