t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nicole Thea (✝24): Familie rätselt über Todesursache von schwangerer YouTuberin


Sie starb vor wenigen Tagen
Familie rätselt über Todesursache von schwangerer YouTuberin

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Nicole Thea: Die YouTuberin wurde 24 Jahre alt.Vergrößern des BildesNicole Thea: Die YouTuberin wurde 24 Jahre alt. (Quelle: Instagram / Nicole Thea)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die YouTuberin Nicole Thea starb ganz unerwartet. Die junge Frau war im achten Monat schwanger. Nicht nur sie verlor ihr Leben, sondern auch ihr ungeborenes Kind. Jetzt hat die Familie einen Verdacht, woran sie starb.

Vor wenigen Tagen starb Nicole Thea plötzlich in ihrem Haus in Nordengland. Die Familie bestätigte kurz darauf den Tod der YouTuberin und ihres ungeborenen Sohnes. Jetzt äußerte sich der Onkel der Verstorbenen.

Familie geht im Moment von einem Herzinfarkt aus

Bisher habe die Familie noch immer keine Gewissheit, warum Nicole Thea so unerwartet aus dem Leben gerissen wurde. Sie soll aber nur wenige Wochen vor ihrem Tod mit ihrem Freund über Schmerzen in der Brust und im Rücken geklagt haben. Außerdem hatte sie wohl Schwierigkeiten beim Atmen.

"Im Moment gehen wir davon aus, dass sie einen schweren Herzinfarkt hatte", sagte ihr Onkel Charles Murray in einem Interview mit "MailOnline". "Sie ist eine Tänzerin, wir glauben nicht, dass sie gesundheitliche Probleme hatte", so Murray weiter. Die Familie stehe bisher noch vor einem Rätsel bezüglich der Todesursache. "Es ist schrecklich. Aber wir werden es nicht mit Sicherheit wissen, bis es eine Obduktion gab."

Nicole Thea hatte Videos vorproduziert, die nach ihrem Tod veröffentlicht werden

Die Familie informierte die rund 234.000 Instagram-Fans über den Tod von Nicole Thea. Sie bat darin auch um Privatsphäre. "Unsere Herzen sind gebrochen", schrieben die Verwandten unter ein Bild der Verstorbenen. "Wir kämpfen damit, mit dem Geschehenen fertig zu werden."

Nicole Thea habe einige YouTube-Videos vorproduziert. Ihr Freund habe die Entscheidung getroffen, diese auch nach ihrem Tod noch auszustrahlen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website