• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Stefanie Giesinger appelliert auf Instagram: "Cellulite ist völlig normal!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMasern-Impfung bleibt für Kinder PflichtSymbolbild für ein VideoKaltfront bringt kräftige GewitterSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextSeehund verirrt sich auf BauernhofSymbolbild für einen TextPolizei verwarnt Cristiano RonaldoSymbolbild für einen TextSchiffsunglück: Wichtiger Kanal gesperrtSymbolbild für einen TextNächstes DSDS-ComebackSymbolbild für einen TextBahn spottet über Michael WendlerSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star heizt Liebesgerüchte anSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Model Stefanie Giesinger akzeptiert ihre Cellulite

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Stefanie Giesinger: Sie wurde 2014 durch ihren Sieg bei GNTM bekannt.
Stefanie Giesinger: Sie wurde 2014 durch ihren Sieg bei GNTM bekannt. (Quelle: imago images / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger beweist, dass auch Models nicht perfekt sind. Mit einer Videobotschaft macht sie Frauen Mut sich auch mit Orangenhaut gut zu finden.

Bei Instagram folgen Stefanie Giesinger über 3,8 Millionen Menschen. Sie zählt damit zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Seine Reichweite macht sich das Model jetzt zunutze und appelliert an Frauen, dass sie sich auch trotz vermeintlicher Problemzonen akzeptieren sollen. So sei auch Cellulite kein Grund, warum eine Frau im Sommer nicht auch Shorts tragen könne.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

"Möchte was zum Thema Cellulite sagen"

Auf ihrem Instagram-Kanal hat Stefanie eine positive Botschaft in ihrer Story verbreitet – die sehen Sie auch oben im Video. "Ich möchte kurz etwas zu dem Thema Cellulite sagen", beginnt die 23-Jährige. Das Model wolle Shorts tragen und sich dabei keine Gedanken über Hautunebenheiten an den Oberschenkeln machen müssen. "Es ist Teil meines Körpers", sagt sie.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


"Cellulite ist völlig normal!"

Früher habe sie versucht, der Veränderung des Bindegewebes mit viel Sport und Gewichtsverlust entgegenzuwirken. Dabei habe sie allerdings keine Erfolge erzielt. "Cellulite ist völlig normal", richtet Steffi sich nun an ihre Follower. "Also tragt die verdammten Shorts!"

Stefanie Giesinger wurde durch ihre Teilnahme bei GNTM 2014 bekannt. Am Ende der Castingshow kürte Model-Mama Heidi Klum sie zu "Germany's next Topmodel". Seitdem arbeitet die aus Kaiserslautern stammende junge Frau als Model und Influencerin. Seit vier Jahren ist sie mit ihrem Freund Marcus Butler, einem britischen Model und YouTube-Star, zusammen. Am 8. Juli feierten die beiden ihren Jahrestag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website