• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Plauderstunde: Verona Pooth hat jetzt einen eigenen Podcast


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen Text9-Euro-Ticket erhöht ReiseaufkommenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Unglück: Kripo ermitteltSymbolbild für einen TextApple knickt vor Chinas Regierung einSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen TextMann randaliert – Tod nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBetrunkener schlägt Hund mit BierflascheSymbolbild für einen TextQueen streicht kurzfristig TraditionsterminSymbolbild für einen TextUnfall: Bikerin fliegt 25 Meter in AckerSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin für Auftritt verspottetSymbolbild für einen TextDas hilft bei einem Reizmagen

Verona Pooth hat jetzt einen eigenen Podcast

Von dpa
Aktualisiert am 23.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Verona Pooth gibt Einblicke in ihr Familienleben.
Verona Pooth gibt Einblicke in ihr Familienleben. (Quelle: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Köln (dpa) - Moderatorin und Werbe-Ikone Verona Pooth (52) plaudert nun in einem Podcast mit ihrem Sohn San Diego über ihr Familienleben. Das Format trägt den passenden Titel "POOTHCAST" und ist ab sofort jeden Mittwoch auf Audio Now zu hören, wie die Produktionsfirma Audio Alliance mitteilte.

Pooth versprach "eine Menge Einblicke" in das Familienleben. "Und wir reden ohne Punkt und Komma - ehrlich gesagt, wüsste ich aber auch gar nicht, wo die hinkommen. So eine Poothcast-Aufnahme fühlt sich für mich an wie eine Stunde beim Psychologen."

Themen zwischen Mutter und pubertierendem Sohn sollen unter anderem Mamas erste Model-Erfahrungen ("nachts allein am Pariser Hauptbahnhof") und "total verrückte Dates zwischen den Beziehungen mit Dieter Bohlen und Franjo" sein. San Diego wolle zudem ganz genau wissen, wie seine Mutter und sein Vater zusammenkamen.

Verona Pooth ist damit die nächste Prominente, die mit familiärer Unterstützung in das Podcast-Geschäft einsteigt. Unter anderem haben auch Moderator Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira ein eigenes Format ("Die Pochers hier!").

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Das sind schon belastende Momente"
Von Maria Bode
Verona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website