t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Luca Hänni und Christina Luft: Dann hat es gefunkt | "Let's Dance" | Luca Hänni


Sie sind zusammen
Luca Hänni und Christina Luft verraten, wann es gefunkt hat

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Luca Hänni und Christina Luft: Aus dem "Let's Dance"-Paar wurde ein Liebespaar.Vergrößern des BildesLuca Hänni und Christina Luft: Aus dem "Let's Dance"-Paar wurde ein Liebespaar. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war eines der heißesten Gerüchte der vergangenen "Let's Dance"-Staffel: Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft ein Paar? Jetzt sind sie zusammen und verraten, wann es Klick gemacht hat.

DSDS-Star Luca Hänni überraschte dieses Jahr alle mit seinen starken Performances bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Seine Partnerin war Christina Luft. Und wie er jetzt zugibt, ist sie auch seine neue Lebenspartnerin. Doch die Beziehung entstand nicht während der Tänze, wie sie betonen.

"Wir hatten Zeit für uns"

Luca's Stirnkuss war für viele Fans ein Hinweis, dass die Chemie zwischen den beiden Tanzpartnern stimmt. Für die Beziehung sei jedoch die Zeit nach der Show wichtig gewesen. "Danach hatten wir mal Zeit, uns öfter zu sehen und hatten auch das eine oder andere Projekt", sagt Christina Luft im Interview mit RTL. "Da war auch mal Zeit ohne Arbeit und Stress und dann hats irgendwie gefunkt."

Es sei wichtig gewesen, dass sie nicht mehr Luca's Trainerin gewesen sei, denn dies habe viel am Verhältnis der beiden geändert. "Wir sind beide sehr, sehr schüchtern und brauchen Anlauf", so Luft weiter. "Wir haben es eigentlich beide gewusst und wahrscheinlich hat es auch jeder andere schon gewusst, aber wir brauchten ein bisschen länger."

"Keiner hat sich so richtig getraut"

Einen bestimmten Moment aber, an dem es dann Klick gemacht hat, habe es nicht gegeben. Luca bestätigt, dass es bei ihnen etwas länger gedauert hat. "Keiner hat sich so richtig getraut, den ersten Schritt zu machen", meint er. Geklappt habe es dann aber doch noch. Den ersten Kuss hatten sie bei Christina in der Wohnung.

Luca hatte sich während der Arbeiten für die Show im März von seiner Freundin Michèle Affolter getrennt. Die Beziehung machten sie Anfang 2019 öffentlich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website