• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Schwangerer "Riverdale"-Star Vanessa Morgan: Ehemann reicht Scheidung ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Demo eskaliert: Kritik an PolizeiSymbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextUS-Comedian stirbt mit 32 JahrenSymbolbild für einen TextSarah Connor begeistert im SommerlookSymbolbild für einen TextÖl-Gigant macht RekordgewinnSymbolbild für einen TextMann stirbt auf A10 – Kind gerettetSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextEinbrecher-Fuchs löst Polizeieinsatz ausSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderator schwärmte von Erotik-StarSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Schwangere Vanessa Morgan: Ehemann reicht Scheidung ein

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Morgan: Sie will die Scheidung.
Vanessa Morgan: Sie will die Scheidung. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gerade erst hatte Vanessa Morgan bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Jetzt folgt eine weniger schöne Nachricht rund um den Netflix-Star. Ehemann Michael Kopech hat die Scheidung eingereicht.

Lange hatte Vanessa Morgan überlegt, ob sie mit der Neuigkeit über ihre Schwangerschaft in die Öffentlichkeit gehen soll. Letztendlich entschied sie sich dafür, teilte etliche glückliche Bilder von sich und von mehreren Schwangerschaftstests. Sogar ein erstes Ultraschallfoto des ungeborenen Kindes konnten die rund 8,6 Millionen Instagram-Fans bestaunen. Doch von dem Ehemann war schon da keine Spur mehr.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Scheidung nur fünf Monate nach der Hochzeit

Dabei war das Paar bis vor Kurzem noch sehr glücklich. Seit Januar 2020 ist die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in der Netflix-Serie "Riverdale" bekannt wurde, mit dem Baseball-Profi Michael Kopech verheiratet. Der hat nun, nur nach fünf Monaten Ehe, die Scheidung von seiner schwangeren Ehefrau eingereicht.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Bei der kanadischen Mimin steht nun also nicht nur eine Geburt, sondern auch eine Scheidung an. Der 24-Jährige soll die entsprechenden Gerichtsdokumente bereits am 19. Juni eingereicht haben, wie die "Chicago Tribune" berichtet. Über die Gründe ist nichts bekannt.

Ein Sprecher von Morgan bestätigte zunächst nur die Vaterschaft des Chicago-White-Sox-Spielers, nahm zur Scheidung aber keinerlei Stellung. Kopech selbst äußerte sich noch gar nicht.

Der Baseball-Profi hatte vor Kurzem bekannt gegeben, dass er aus persönlichen Gründen in der aktuellen Saison nicht spielen werde. Auch am Sommercamp-Training nahm er in diesem Jahr nicht teil, weil er persönliche Angelegenheiten regeln müsse.

"Der beste Tag meines Lebens"

Vanessa Morgan und Michael Kopech hatten sich im Januar nach langjähriger Beziehung das Jawort gegeben. Morgan teilte auf Instagram ein Video von der Hochzeit und bezeichnete die Feier als "den besten Tag meines Lebens".

In der Serie "Riverdale" spielt die 28-Jährige die Rolle der homosexuellen Antoinette "Toni" Topaz. Seit der dritten Staffel übernimmt sie dort eine der Hauptrollen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ChicagoInstagramNetflix
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website