t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schwangerer "Riverdale"-Star Vanessa Morgan: Ehemann reicht Scheidung ein


Sportler will die Trennung
Schwangere Vanessa Morgan: Ehemann reicht Scheidung ein

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Morgan: Sie will die Scheidung.Vergrößern des BildesVanessa Morgan: Sie will die Scheidung. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst hatte Vanessa Morgan bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Jetzt folgt eine weniger schöne Nachricht rund um den Netflix-Star. Ehemann Michael Kopech hat die Scheidung eingereicht.

Lange hatte Vanessa Morgan überlegt, ob sie mit der Neuigkeit über ihre Schwangerschaft in die Öffentlichkeit gehen soll. Letztendlich entschied sie sich dafür, teilte etliche glückliche Bilder von sich und von mehreren Schwangerschaftstests. Sogar ein erstes Ultraschallfoto des ungeborenen Kindes konnten die rund 8,6 Millionen Instagram-Fans bestaunen. Doch von dem Ehemann war schon da keine Spur mehr.

Scheidung nur fünf Monate nach der Hochzeit

Dabei war das Paar bis vor Kurzem noch sehr glücklich. Seit Januar 2020 ist die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in der Netflix-Serie "Riverdale" bekannt wurde, mit dem Baseball-Profi Michael Kopech verheiratet. Der hat nun, nur nach fünf Monaten Ehe, die Scheidung von seiner schwangeren Ehefrau eingereicht.

Bei der kanadischen Mimin steht nun also nicht nur eine Geburt, sondern auch eine Scheidung an. Der 24-Jährige soll die entsprechenden Gerichtsdokumente bereits am 19. Juni eingereicht haben, wie die "Chicago Tribune" berichtet. Über die Gründe ist nichts bekannt.

Ein Sprecher von Morgan bestätigte zunächst nur die Vaterschaft des Chicago-White-Sox-Spielers, nahm zur Scheidung aber keinerlei Stellung. Kopech selbst äußerte sich noch gar nicht.

Der Baseball-Profi hatte vor Kurzem bekannt gegeben, dass er aus persönlichen Gründen in der aktuellen Saison nicht spielen werde. Auch am Sommercamp-Training nahm er in diesem Jahr nicht teil, weil er persönliche Angelegenheiten regeln müsse.

"Der beste Tag meines Lebens"

Vanessa Morgan und Michael Kopech hatten sich im Januar nach langjähriger Beziehung das Jawort gegeben. Morgan teilte auf Instagram ein Video von der Hochzeit und bezeichnete die Feier als "den besten Tag meines Lebens".

In der Serie "Riverdale" spielt die 28-Jährige die Rolle der homosexuellen Antoinette "Toni" Topaz. Seit der dritten Staffel übernimmt sie dort eine der Hauptrollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website