• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sophia Thomalla prahlt auf Instagram: "Wert verdreifacht"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextItalienischer Multimilliardär ist totSymbolbild für einen TextMacrons mit spontanem BergspaziergangSymbolbild für einen TextZu Guttenberg nimmt RTL-Job anSymbolbild für einen TextSo viele Kirchenaustritte wie nie zuvorSymbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextHelene singt für SchraubenmilliardärSymbolbild für einen TextMercedes: Ende für beliebtes ModellSymbolbild für einen TextThorsten Legat verliert HodenSymbolbild für ein VideoKaribikinsel droht zu verschwindenSymbolbild für einen TextKendall Jenner splitterfasernacktSymbolbild für einen TextHunderttausende bei CSD erwartetSymbolbild für einen Watson TeaserEx-DFB-Star mit Details zu neuem JobSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Sophia Thomalla prahlt auf Instagram

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Sie ist stolz auf ihre Firma.
Sophia Thomalla: Sie ist stolz auf ihre Firma. (Quelle: imago images / Seskim Photo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Harte Arbeit zahlt sich eben aus" – so lautet das Fazit von Sophia Thomalla. Die 30-Jährige ist mittlerweile nicht "nur" Model, sondern auch knallharte Geschäftsfrau und das kann offenbar ihrer Meinung nach gerne jeder wissen.

Auf ihrem Instagram-Profil platzt Sophia Thomalla gerade vor Stolz. Seit November 2019 ist die Tochter von Simone Thomalla Gesellschafterin und Markenbotschafterin eines Startups. Mit einer App kann die Verteilung von Schotter, Kies und Sand organisiert werden. Das Geschäftsmodell scheint gut anzukommen, wie Thomalla jetzt erklärt.


So hat sich Sophia Thomalla im Laufe der Zeit verändert

2004: Sophia Thomalla ist gerade einmal 15 Jahre alt. Im Gegensatz zu heute wirkt sie hier noch sehr schĂĽchtern.
2006: Als Teenager besucht sie mit ihrer Mutter öffentliche Events und macht ihre ersten Erfahrungen auf dem roten Teppich.
+13

"Investment von 8 auf 14 Millionen Euro erhört"

Mit ihren rund 1,2 Millionen Followern auf Instagram teilte die Berlinerin nun die Erfolge der Firma. "Unsere Investoren haben innerhalb von drei Monaten ihr Investment von 8 auf 14 Millionen Euro erhört", schreibt sie selbstbewusst. "Da haben wir unseren Firmenwert verdreifacht! Starke Nummer! Geile Firma mit mega Erfolg", lobt sie sich und ihr Team selbst.

Sie könne stolzer nicht sein, erklärt Thomalla weiter in dem Social-Media-Eintrag zu dem auch ein Foto von ihr mit Geschäftspartner Chrstian Huelsewig gehört. Harte Arbeit würde sich eben auszahlen, meint das Model.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russland gerät mit Schuldenbegleichung in Verzug
Prüfender Blick (Symbolbild): Russlands Präsident Putin sieht die Gründe für eine mögliche Zahlungsunfähigkeit seines Landes in der Verantwortung des Westens.


So reagieren andere Promis

Unter dem Beitrag melden sich auch zahlreiche Promis zu Wort. Caroline Beil schickt zum Beispiel virtuellen Applaus in Form von Emoticons. "GlĂĽckwunsch, GlĂĽckwunsch, GlĂĽckwunsch", schreibt Axel Schulz ganz eifrig.

Kritische Stimmen gibt es natürlich auch. So schreibt zum Beispiel eine Kommentatorin: "Ein Firmenwert leitet sich zwar nicht unmittelbar aus dem Invest ab, trotzdem Glückwunsch." Ein anderer meint: "Das muss man mal erklären! In diesen Zeiten verdreifacht! Was ist das für eine Aussage, worauf bezieht sich das? Dem steilen Anstieg folgt meist ein steiler Abstieg – ohne negativ sein zu wollen. Wie haben sie das in den Zeiten gemacht? Den Beitrag verstehe ich nicht!"

Die meisten Follower freuen sich allerdings für Sophia Thomalla und gratulieren ihr zu ihrem womöglich guten Geschäftssinn.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramSimone ThomallaSophia Thomalla
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website