t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla prahlt auf Instagram: "Wert verdreifacht"


Sophia Thomalla prahlt auf Instagram

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Sie ist stolz auf ihre Firma.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Sie ist stolz auf ihre Firma. (Quelle: imago images / Seskim Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Harte Arbeit zahlt sich eben aus" – so lautet das Fazit von Sophia Thomalla. Die 30-Jährige ist mittlerweile nicht "nur" Model, sondern auch knallharte Geschäftsfrau und das kann offenbar ihrer Meinung nach gerne jeder wissen.

Auf ihrem Instagram-Profil platzt Sophia Thomalla gerade vor Stolz. Seit November 2019 ist die Tochter von Simone Thomalla Gesellschafterin und Markenbotschafterin eines Startups. Mit einer App kann die Verteilung von Schotter, Kies und Sand organisiert werden. Das Geschäftsmodell scheint gut anzukommen, wie Thomalla jetzt erklärt.

"Investment von 8 auf 14 Millionen Euro erhört"

Mit ihren rund 1,2 Millionen Followern auf Instagram teilte die Berlinerin nun die Erfolge der Firma. "Unsere Investoren haben innerhalb von drei Monaten ihr Investment von 8 auf 14 Millionen Euro erhört", schreibt sie selbstbewusst. "Da haben wir unseren Firmenwert verdreifacht! Starke Nummer! Geile Firma mit mega Erfolg", lobt sie sich und ihr Team selbst.

Sie könne stolzer nicht sein, erklärt Thomalla weiter in dem Social-Media-Eintrag zu dem auch ein Foto von ihr mit Geschäftspartner Chrstian Huelsewig gehört. Harte Arbeit würde sich eben auszahlen, meint das Model.

So reagieren andere Promis

Unter dem Beitrag melden sich auch zahlreiche Promis zu Wort. Caroline Beil schickt zum Beispiel virtuellen Applaus in Form von Emoticons. "Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch", schreibt Axel Schulz ganz eifrig.

Kritische Stimmen gibt es natürlich auch. So schreibt zum Beispiel eine Kommentatorin: "Ein Firmenwert leitet sich zwar nicht unmittelbar aus dem Invest ab, trotzdem Glückwunsch." Ein anderer meint: "Das muss man mal erklären! In diesen Zeiten verdreifacht! Was ist das für eine Aussage, worauf bezieht sich das? Dem steilen Anstieg folgt meist ein steiler Abstieg – ohne negativ sein zu wollen. Wie haben sie das in den Zeiten gemacht? Den Beitrag verstehe ich nicht!"

Die meisten Follower freuen sich allerdings für Sophia Thomalla und gratulieren ihr zu ihrem womöglich guten Geschäftssinn.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website