t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Camilla Luddington: "Grey's Anatomy"-Star zum zweiten Mal Mutter geworden


Ein Junge für Camilla Luddington
"Grey's Anatomy"-Star zum zweiten Mal Mutter geworden

Von spot on news, t-online, mbo

26.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Camilla Luddington: Die Schauspieler ist wieder Mutter geworden.Vergrößern des BildesCamilla Luddington: Die Schauspieler ist wieder Mutter geworden. (Quelle: imago images / Runway Manhattan)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Familie von Schauspielerin Camilla Luddington hat sich vergrößert. Der "Grey's Anatomy"-Star ist Mutter eines Sohnes geworden.

Camilla Luddington freut sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Wie der "Grey's Anatomy"-Star über Instagram verkündete, ist das kleine Geschwisterchen für die drei Jahre alte Hayden endlich da. Ein Bild zeigt die 36-jährige Schauspielerin im Krankenhausbett, ungeschminkt und mit Baby im Arm.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Nach einem dritten Trimester, das sich wie ein Jahr angefühlt hat, ist es endlich passiert. Matt und ich sind so glücklich, die Geburt unseres süßen, kleinen Jungen Lucas, auch bekannt als mein kleiner Löwe, zu verkünden", schreibt Luddington zu dem Foto.

"Wir wussten sofort, dass er Lucas heißen würde"

Dem US-Magazin "People" verrät die Mimin, die in "Grey's Anatomy" seit 2012 die Rolle der Dr. Jo Wilson spielt, weitere Details: "Sein zweiter Vorname ist der meines Mannes, Matthew." Seit 2019 ist Luddington mit Schauspieler Matthew Alan verheiratet.

Dass das Paar einen Jungen bekommt, habe es anfangs nicht erwartet. "Diesmal waren wir auch davon überzeugt, dass ich wieder ein Mädchen bekommen würde, weil meine Morgenübelkeit so schlimm war", sagt sie. Als sie schließlich erfahren hätten, dass es ein Junge wird, "wussten wir sofort, dass er Lucas heißen würde". Dies sei der einzige Jungenname, "den mein Mann und ich jemals wirklich mochten".

Wie Luddington in einer Story auf Instagram zeigt, kehrt sie nun schon wieder zurück ans Set von "Grey's Anatomy". Für die Dreharbeiten trägt sie ihr Haar dunkler und länger.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website