t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Girls Aloud"-Star: Sängerin Sarah Harding ist an Brustkrebs erkrankt


Er hat bereits gestreut
Ex-"Girls Aloud"-Star Sarah Harding ist an Brustkrebs erkrankt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Sarah Harding: Die Sängerin ist an Brustkrebs erkrankt.Vergrößern des BildesSarah Harding: Die Sängerin ist an Brustkrebs erkrankt. (Quelle: imago images / Matrix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die britische Sängerin Sarah Harding hat Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Die 38-Jährige hat auf Instagram ein Foto von sich aus dem Krankenhaus geteilt, dazu einen langen Text zu ihrer Diagnose.

Sarah Harding ist an Brustkrebs erkrankt. Das Mitglied der früheren britischen Band Girls Aloud schriebt auf Instagram: "Ich kämpfe so hart wie ich kann." Der in diesem Jahr diagnostizierte Krebs habe bereits gestreut und werde mit wöchentlichen Chemotherapien behandelt, berichtete sie weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Bild von sich in einem Krankenhaushemdchen schreibt Harding, die auch Schauspielerin ist und 2017 die britische Version von "Promi Big Brother" gewann, außerdem: "Ich verstehe, dass es schockierend sein könnte, dies in sozialen Medien zu lesen, und das ist wirklich nicht meine Absicht. Aber letzte Woche hat jemand im Netz geschrieben, dass ich im Krankenhaus gesehen wurde, und ich denke, jetzt ist es an der Zeit, die Leute wissen zu lassen, was vor sich geht, und das ist der beste Weg, den ich mir vorstellen kann." Zuletzt hatte Harding im Mai 2018 ein Foto auf Instagram geteilt. Dort folgen ihr fast 200.000 Menschen.

"Mein Herz ist gebrochen"

Sie tue aktuell ihr Bestes, um positiv zu bleiben und werde ihre Follower über ihren Gesundheitszustand auf dem Laufenden halten. Doch vor allem bittet sie um ihre Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit.

Zahlreiche Menschen haben den Post von Sarah Harding kommentiert. "Du hast immer Wunder vollbracht, wenn es nötig war", schrieb Nadine Coyle, eine frühere Bandkollegin. Kimberly Walsh, die ebenfalls zu der Girlgroup gehörte, postete: "Mein Herz ist gebrochen. Du bist so stark und mutig und wir begleiten dich bei jedem Schritt dieses Weges."

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website