Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Helena Fürst von Torte am Kopf verletzt: "Mit voller Absicht und Wucht"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextScholz greift in Berliner Wahlkampf einSymbolbild für einen TextDschungelcamp: Diese Stars sind im FinaleSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextDonald Trump: Wütender als je zuvorSymbolbild für einen Text2. Liga: FCK dreht TraditionsduellSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextPolizei verhindert Angriff von 300 FansSymbolbild für einen TextMert A. in Rimini verhaftetSymbolbild für einen TextMarie Kondo räumt nicht mehr aufSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Arroganz-Anfall verärgert ZuschauerSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Volle Wucht": Thorsten Legat verletzt Helena Fürst mit Torte

Von t-online, sow

Aktualisiert am 30.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Thorsten Legat: Bei einer TV-Aufzeichnung warf er Helena Fürst derart stark eine Torte ins Gesicht, dass diese behandelt werden musste.
Thorsten Legat: Bei einer TV-Aufzeichnung warf er Helena Fürst derart stark eine Torte ins Gesicht, dass diese behandelt werden musste. (Quelle: imago images / Hartenfelser)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Helena Fürst berichtet von einem folgenreichen Vorfall mit ihrem Ex-Erzrivalen aus dem Dschungelcamp, Thorsten Legat. Die beiden ehemaligen Streithähne gerieten bei einer Sat.1-Show aneinander.

Helena Fürst hat sich eine Kopfverletzung zugezogen. Schuld sei eine Auseinandersetzung mit Thorsten Legat, wie die Entertainerin "Bild" berichtet. Fürst zog sich bei der Aufzeichnung der Show "Festspiele der Realitystars", die nächste Woche Freitag bei Sat 1 zu sehen sein wird, eine "heftige Prellung im Gesicht" zu. Der Dreh fand am 1. August in Köln statt.


Dschungelcamp: Erinnern Sie sich noch an alle Sieger?

Staffel 1: Costa Cordalis (2004)
Staffel 2: Désirée Nick (2004)
+13

Ihr einstiger Erzrivale aus dem RTL-"Dschungelcamp" – 2016 nahmen Fürst und Legat an der Show teil – sollte ihr bei der Sendung "Festspiele der Realitystars" eine Torte ins Gesicht werfen. Dies habe er offenbar mit einer solchen Wucht getan, dass sich Fürst bei der Aktion schlimm verletzte. Die 46-Jährige musste laut des Berichts erst vor Ort und anschließend in einer Klinik behandelt werden.

"Er hat mir mit voller Absicht und Wucht die Torte ins Gesicht gepfeffert", erzählt Fürst der Zeitung. Der schwere Tortenboden soll sie "massiv getroffen" haben.

Eine Entschuldigung gab es – aber nicht von Legat

Wie die Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmerin erzählt, habe sich die Produktionsfirma daraufhin entschuldigt, Thorsten Legat hingegen nicht. Der ehemalige Fußballspieler bestätigt das, meint aber: "Da gab es nichts zu entschuldigen. Ich habe ihr nichts Böses gewollt." Er betont, dass es lediglich eine Torte gewesen sei und kein "Amboss". "Ich glaube, ich habe bei anderen Kandidaten auch noch härter geworfen, als bei ihr."

Die Szene soll laut Sat.1 nun nicht in der Fernsehshow zu sehen sein. Außerdem wird Helena Fürst aufgrund des Vorfalls nicht wie geplant beim "Sat.1 Promiboxen" teilnehmen. Sie sollte am 25. September gegen Giulia Siegel antreten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Thorsten Legat hat mir ins Gesicht gepfeffert"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Spanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen" durch Baby-Kamera
Von Maria Bode
Helena FürstRTLSat.1
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website