t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Natascha Ochsenknecht zeigt Narben auf Bade-Foto – "Nobody is perfect"


"Nobody is perfect"
Natascha Ochsenknecht zeigt Narbe auf Bade-Foto

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Natascha Ochsenknecht: Bei Instagram folgen ihr über 210.000 Menschen.Vergrößern des BildesNatascha Ochsenknecht: Bei Instagram folgen ihr über 210.000 Menschen. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Instagram wirkt alles perfekt. Dem möchte Model Natascha Ochsenknecht entgegenwirken. Sie postet ein ehrliches und unbearbeitetes Bild von sich in Bademoden.

Natascha Ochsenknecht wurde im August 56 Jahre alt. Aktuell ist sie unter anderem mit ihrem Sohn Jimi Blue Ochsenknecht und dessen Freundin Yeliz Koc im Urlaub. Auf einer Bootstour entstehen viele Bilder, die die Familie bei Instagram postet. Da ist der Jimi Blue, der ins kühle Blau springt, die Yeliz im feuerroten Bikini und auch Natascha zeigt sich in ihrem Badeoutfit.

Zu einem Bild von sich, welches sie in weiten Camouflage-Shorts und einem weißen Bikini-Oberteil zeigt, schreibt sie schlicht: "Nobody is perfect". Auf ihrem Bauch sieht man eine Narbe.

Fans feiern Natascha für das Foto

Ihre Fans finden dieses Bild klasse und sprechen der Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht großes Lob aus. "Du hast tolle Kinder auf die Welt gebracht. Da sind ein paar 'Dehnungsstreifen' beziehungsweise Narben das kleine Übel. Es sind viel mehr 'Charakter-Narben'", meint ein Fan unter dem Fotobeitrag.

"Ich denke so oft, dass es total absurd ist, Körper nach ihrer Form zu bewerten und schön zu finden", gibt ein anderer User zu denken. Weiter schreibt er: "Gesünder wäre, wir würden unsere Körper dafür lieben und schön finden, dass sie uns am Leben halten. Insofern hast du einen sehr perfekten Körper und die richtige Einstellung."

"Danke, dass du ein tolles Vorbild bist"

Einer anderen Userin macht Nataschas Foto viel Mut. "Danke, dass du so ein tolles Vorbild bist! Ich habe seit Anfang des Jahres eine genauso große Narbe und werde versuchen sie im anstehenden Urlaub genauso selbstbewusst zu tragen wie du", schreibt sie.

TV-Auswanderin Danni Büchner meldet sich ebenfalls zu Wort: "Du siehst toll aus!" Auch ihr Sohn Jimi Blue sendet drei Gesicht-mit-Herzaugen-Emojis.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website