Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

So könnte Laura Müller ihre Karriere retten – nach Corona-Eklat von Wendler

Nach Skandal um Wendler  

So könnte Laura Müller ihre Karriere doch noch retten

12.10.2020, 14:38 Uhr | JaH, t-online, spot on news

So könnte Laura Müller ihre Karriere retten – nach Corona-Eklat von Wendler. Laura Müller: Die Frau von Michael Wendler könnte ihre Karriere noch retten.  (Quelle: imago images / Future Image)

Laura Müller: Die Frau von Michael Wendler könnte ihre Karriere noch retten. (Quelle: imago images / Future Image)

Laura Müller hat ihre Karriere ihrem berühmten Ehemann Michael Wendler zu verdanken. Der hat sich mit skurrilen Verschwörungstheorien nicht nur selbst ins Aus geschossen, sondern gefährdet auch den Erfolg seiner Frau. 

In der vergangenen Woche stellte Michael Wendler ein Video online, das für ihn selbst einiges veränderte. Der Musiker erklärte, dass er Anhänger von Verschwörungstheorien ist, trat von seiner Aufgabe als DSDS-Juror zurück und stellte sogar die weltweite Coronavirus-Pandemie infrage. Außerdem unterstellte er TV-Sendern, sie seien fremdgesteuert. Danach distanzierte sich vor allem RTL von dem Entertainer. Dort fand zuletzt ein Großteil seiner Karriere statt. 

Laura Müller, die seit diesem Sommer die Ehefrau von Wendler ist, hat sich bisher noch nicht zu den aktuellen Ereignissen geäußert. Auf dem Social-Media-Portal der jungen Frau war es zuletzt sehr ruhig, vor wenigen Stunden postete sie ein kurzes Video vom hauseigenen Pool und das war es dann auch schon. Vielleicht ist ihr Schweigen fürs Erste gar nicht so schlecht, wie Manager Markus Krampe kürzlich erklärte.
 


Denn während Wendler sich gerade von einem Großteil seiner Vertragspartner verabschieden muss, scheint es für Müller noch Hoffnung zu geben.

Beauty-Produkte hier, Sportklamotten dort: Die 20-Jährige hat sich zu einer waschechten Influencerin gemausert. Doch wer wird sie nach den kruden Äußerungen ihres Ehemannes über die Corona-Pandemie noch buchen? Müllers Karriere gerät zweifelsohne gewaltig ins Wanken. 

"Wie es mit ihr weitergeht, wird davon abhängen, wie sie sich positioniert" 

Markus Krampe, der langjährige Manager des Sängers und mittlerweile auch von dessen Frau, scheint die Chance nicht ausschließen zu wollen, Müllers Karriere könnte den erlebten Rückschlag verkraften. In der RTL-Sendung "Exclusiv – Weekend" sagte er am Sonntag: "Wie es mit ihr weitergeht, wird davon abhängen, wie sie sich positioniert."

Denn während Wendlers Verträge der Reihe nach aufgelöst werden, würden noch immer Kooperationspartner Interesse an Müller zeigen. Ihnen sei es nach Krampes Aussage "egal", in welcher Beziehung sie zu dem Sänger stehe. Schließlich sorge sie für Aufmerksamkeit.

Von diversen TV-Aufträgen musste sich Laura Müller allerdings bereits verabschieden. Ihre gemeinsame TVNOW-Dokumentation mit Michael Wendler sollte eigentlich noch bis zum Ende nächsten Jahres gehen, doch RTL erklärte zuletzt deutlich, auf Wendler im Programm verzichten zu wollen.

Auch eine eigene Sendung nur mit Laura Müller war in Planung und wurde bereits abgesagt. Es scheint also, als müsste sich Laura Müller nun wirklich darum bemühen "wenigstens" noch durch Social Media einige Aufträge verwirklichen zu können. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal