Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Alphonso Williams (†57): Familie zeigt buntes Grabmal von DSDS-Sieger

Er starb vor einem Jahr  

Familie zeigt schrilles Grabmal von DSDS-Alphonso

13.10.2020, 19:11 Uhr | JaH, t-online, spot on news

Alphonso Williams (†57): Familie zeigt buntes Grabmal von DSDS-Sieger. Alphonso Williams: Er starb im Oktober 2019. (Quelle: imago images / Future Image)

Alphonso Williams: Er starb im Oktober 2019. (Quelle: imago images / Future Image)

Vor einem Jahr ist DSDS-Star Alphonso Williams gestorben. Nun veröffentlicht seine Familie ein Bild seines Grabmals und bedankt sich bei den Fans für ein besonderes Geschenk. 

Am 12. Oktober 2019 starb Alphonso Williams an den Folgen einer Prostatakrebs-Erkrankung. Der ehemalige DSDS-Sieger wurde nur 57 Jahre alt. Zum ersten Todestag des Sängers meldet sich nun seine Familie auf Instagram zu Wort. 

"Es ist für uns unbegreiflich" 

"Heute ist es ein Jahr her, dass Alphonso gegangen ist", schreiben sie. "Es kommt uns nicht länger vor als ein paar Tage. Dass es schon ein Jahr her sein soll, ist für uns unbegreiflich", heißt es in dem Post zu Fotos vom Grab des Musikers.

Die Bilder zeigen, dass das Grab liebevoll dekoriert wurde. Bunte Blumen, Trauersprüche und eine kleine Figur des Sängers sind dort zu finden. Außerdem stehen silberfarbene Engelsflügel vor dem Grabstein, der Stein selbst ist mit goldenen Sternen verziert. Es ist viel los auf diesem kleinen Flecken des Friedhofs und das passt auch irgendwie zu dem schrillen Williams. 

"Als wir das Grab herrichten wollten, erwartete uns eine Überraschung"

Nicht alles rund um das Grabmal stammt von der Familie des Verstorbenen, wie sie erklären. Bei Betrachtung des dritten Bildes im Beitrag erkennt man einen Brief. Williams' Familie erklärt: "Als wir das Grab herrichten wollten, erwartete uns eine schöne Überraschung. VIELEN DANK, liebe Fan-Familie, für dieses wunderschöne Blumenherz an Alphonsos Grab und die schöne Karte, die ihr uns habt zukommen lassen."

Die Angehörigen des Sängers seien "überwältigt von der ganzen Liebe, die wir und vor allem Alphonso, empfangen dürfen". Am Ende der Nachricht schreibt die Familie: "Dieser Tag ist für uns alle nicht einfach. Lasst uns füreinander da sein und diesen Tag so gut es geht überstehen. Fühlt euch gedrückt".

Williams gewann 2017 die 14. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". 2018 belegte er in der sechsten "Promi Big Brother"-Staffel den dritten Platz. Er hinterließ seine Frau und zwei Kinder.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal