• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Georgina Fleur bestätigt Trennung von Kubi: "Hasse dich aus tiefstem Herzen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für ein VideoSturm lässt Bühne einstürzen – ein ToterSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über Gasknappheit2. Liga live: Traumtor – HSV erhöhtSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextObert zeigt Knutschfoto mit FreundSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextKuriose Suche nach Seemonster "Tegeli"Symbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Georgina Fleur bestätigt Trennung von Freund Kubi

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur: Sie und ihr Freund Kubi sind kein Paar mehr.
Georgina Fleur: Sie und ihr Freund Kubi sind kein Paar mehr. (Quelle: imago images / M. Wehner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir haben sich getrennt. Mitten in der Nacht rechnet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit emotionalen und wütenden Worten mit ihrem Ex auf Instagram ab.

"Es ist 4.24 Uhr. Es ist mitten in der Nacht, ich kann nicht schlafen, ich habe so viele Gedanken in meinem Kopf. Ich habe tagelang geweint", beginnt Georgina Fleur ihre Instagram-Story an ihre Fans und bestätigt die Trennung von ihrem Verlobten Kubilay Özdemir. "Mir geht es echt schlecht. Ich wurde verraten, ich wurde verkauft – von meinem eigenen Mann und von meiner besten Freundin." Einen Ausschnitt des Videos sehen Sie oben oder hier.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Georgina Fleur und Kubi Özdemir: Vor Kurzem zeigte sich das Paar noch im "Sommerhaus der Stars".
Georgina Fleur und Kubi Özdemir: Vor Kurzem zeigte sich das Paar noch im "Sommerhaus der Stars". (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche stirbt nach Unfall
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


Dann wendet sich Georgina Fleur direkt an ihren Ex: "Lieber Kubilay, ich habe dich geliebt von ganzem Herzen." Sie habe ihn berühmt gemacht, habe ihn finanziell unterstützt, sei immer an seiner Seite gewesen. "Und was hast du gemacht? Du postest ein Foto mit deiner Ex! Du hast mich gedemütigt", so das Bachelor-Babe. "Du hast mich krankenhausreif geschlagen, du hast mir ein blaues Auge geschlagen, du hast mir die Nase gebrochen." Konsequenzen hatte das für Kubilay Özdemir keine, denn Georgina Fleur hatte ihren Ex "vor Gericht geschützt".

"Ich werde euch nie wieder verzeihen"

Zwei Jahre waren das TV-Sternchen und der Unternehmer ein Paar, seit 2019 sogar verlobt. Jetzt will die 30-Jährige mit ihrem Ex nichts mehr zu tun haben. "Ich kann keinen Mann wie dich an meiner Seite gebrauchen. Du bist krank!"

Auch von ihrer besten Freundin Danica fühlt sich Georgina Fleur verraten. "Mein lieber Ex-Mann und meine liebe Ex-Beste-Freundin, ich hasse euch aus tiefstem Herzen. Ich werde euch nie wieder verzeihen. Ich hasse euch. Das war's – für immer", so die Ex-Dschungelcamperin. "Ich will euch alle nie wiedersehen. Weder dich, Kubilay, noch dich, Danica. Wegen so ein bisschen Geld, solche Lügen zu erzählen. Wie böse, wie hinterlistig ihr seid. Ich hasse euch alle." Weiter ins Detail ging Georgina nicht.

Mittlerweile hat sich auch Kubilay Özdemir zu den Vorwürfen geäußert. Auf Instagram schrieb er: "Georgina, ich habe dich nie betrogen, geschlagen oder ausgenutzt. Ich habe dich auf Händen getragen und alles für dich getan." Ihre beste Freundin schweigt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Georgina FleurInstagramKubilay ÖzdemirSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website