Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Schauspielerin Hilary Duff ist wieder schwanger

"Quarantäne hat Spaß gemacht"  

Schauspielerin Hilary Duff ist wieder schwanger

24.10.2020, 22:54 Uhr | rix, t-online

Schauspielerin Hilary Duff ist wieder schwanger. Hilary Duff: Die Schauspielerin wird zum dritten Mal Mutter. (Quelle: imago images / Shot Arry)

Hilary Duff: Die Schauspielerin wird zum dritten Mal Mutter. (Quelle: imago images / Shot Arry)

Die Familie von Hilary Duff wird immer größer. Die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind. Das verkündete sie nun mit einem süßen Video auf Instagram.

Vor acht Jahren wurde Hilary Duff zum ersten Mal Mutter. Damals war die Schauspielerin, die mit Serien wie "Lizze McGuire" oder Filmen wie "Raise Your Voice" berühmt wurde, 25 Jahre alt. Jetzt mit 33 erwartet sie ihr drittes Kind.

"Wir wachsen!"

Zu einem Boomerang-Video, das Hilary Duff gemeinsam mit ihrem Ehemann Matthew Koma zeigt, schrieb sie: "Wir wachsen! Vor allem ich …" Der Musiker streichelt ihr dabei über den Babybauch, die Schauspielerin strahlt währenddessen in die Kamera. Auch Matthew Koma teilte den Clip mit seinen Fans auf Instagram. Er kommentierte das Video mit: "Quarantäne hat Spaß gemacht."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We are growing!!! Mostly me ...

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am

Unter dem Video häuften sich schnell die ersten Kommentare. Zahlreiche Fans gratulierten den werdenden Eltern. "Ich freue mich so für euch zwei", kommentierte zum Beispiel ein User. Ein weiterer schrieb: "Die Familie wächst. Ich kann es kaum erwarten." Auch jede Menge Promis finden sich in der Kommentarspalte wieder wie Schauspielerin Lea Michelle, Moderatorin Vanessa Lachey, "High School Musical"-Star Ashley Tisdale oder Hilarys Schwester Haylie Duff.

Seit 2017 ist Hilary Duff mit dem Musiker Matthew Koma zusammen, seit 2019 auch verheiratet. Ein Jahr vorher wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Im Oktober 2018 kam die kleine Banks Violet Bair zur Welt. Jetzt folgt ihr zweites gemeinsames Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben die beiden noch nicht verraten. 

Für Hilary Duff ist es bereits das dritte Kind. Aus ihrer früherer Ehe mit dem ehemaligen kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie stammt der heute achtjährige Sohn Luca Cruz. Das Paar war von 2010 bis 2016 verheiratet.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal