Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tennis-Star Zverev wird Vater: Ex Brenda Patea will alleiniges Sorgerecht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEinzug perfekt: Marokko im AchtelfinaleSymbolbild für einen TextBayern bekommt Raketen-FabrikSymbolbild für einen TextDieter Bohlen kündigt Abschied anSymbolbild für einen TextAldi und Lidl dürfen Hersteller kaufenSymbolbild für einen TextRBB: Millionenprojekt ist gescheitertSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für ein VideoMegajacht verlässt deutsche WerftSymbolbild für einen TextSo sehen Sie Deutschland – Costa RicaSymbolbild für einen TextKuscheldecken weg – Junge wählt NotrufSymbolbild für einen TextNeues Luxusauto bald in Europa?Symbolbild für einen TextKurioser Brot-Auftritt: Giffey überraschtSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Belgier spotten über Fußball-LegendeSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Seine Ex Brenda will das alleinige Sorgerecht

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Brenda Patea und Alexander Zverev: Ende Oktober 2019 funkte es zwischen dem Model und dem Sportler.
Brenda Patea und Alexander Zverev: Ende Oktober 2019 funkte es zwischen dem Model und dem Sportler. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit 23 Jahren wird Alexander Zverev zum ersten Mal Vater. Die Mutter des Kindes ist seine Ex-Freundin Brenda Patea – und die will aus triftigen Gründen das Sorgerecht nicht teilen.

Am 28. Oktober 2019 funkte es zwischen Brenda Patea und Alexander Zverev. In Paris verliebten sich das Model und der Sportler ineinander. Jetzt, genau ein Jahr später, ist alles schon längst wieder aus. Seit August ist das Paar getrennt. Brenda blickt nun nach vorne, denn die 27-Jährige ist schwanger – von ihrem Ex, wie sie der "Gala" verraten hat.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

"Dies ist mein zauberhafter Anfang"

Kurz darauf meldet sie sich auch auf Instagram zu Wort. "Dies ist mein zauberhafter Anfang mit einem neuen Leben unter meinem Herzen", schreibt das Model zu zwei herbstlichen Schnappschüssen, die Brenda mit einem kleinen Babybauch zeigen. "Ich kann kaum in Worte fassen, wie es sich für mich anfühlt, schwanger zu sein – es ist einfach nur eine überwältigende Zeit." Zudem verrät sie mit einem Hashtag, dass sie in der 20. Schwangerschaftswoche ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In ihrer Story geht Brenda noch weiter ins Detail und erzählt, dass sie das alleinige Sorgerecht für das Baby haben will. Dafür habe sie triftige Gründe, die sie jedoch nicht auf Instagram öffentlich machen möchte. "Ich habe keinen Kontakt zu Alex, aber wenn er Kontakt zu dem Kind sucht, werde ich das nicht unterbinden – im Gegenteil", so die 27-Jährige.

"Ich habe mich für das Kind entschieden"

"Jede Frau wünscht sich in der Schwangerschaft gerne einen Partner an seiner Seite, eine glückliche sorgenlose Beziehung. Aber es ist nun mal so und ich habe mich für das Kind entschieden", erklärt sie weiter. Für sie seien nun Familie und Freunde eine große Stütze.

Brenda Patea belegte im Jahr 2017 den zehnten Platz in Heidi Klums Show "Germany's next Topmodel", zudem ist sie als Influencerin auf Instagram aktiv. Der vier Jahre jüngere Alexander Zverev ist eine der größten Tennishoffnungen Deutschlands. Am Sonntag erst hat er das zweite ATP-Turnier in Köln gewonnen und ein kleines Stück Tennis-Geschichte geschrieben. Zur Schwangerschaft seiner Ex-Freundin hat er sich bislang nicht geäußert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Gala: Ausgabe 45/2020
  • Instagram: Profil von Brenda Patea
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dieter Bohlen kündigt Abschiedstournee an
Alexander ZverevInstagramParis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website