t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Ohoven trauert um seinen toten Vater – mit emotionalem Beitrag


Mit emotionalem Beitrag
Michael Ohoven trauert um seinen toten Vater

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 02.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Ohoven: Er hat seinen Vater verloren.Vergrößern des BildesMichael Ohoven: Er hat seinen Vater verloren. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mario Ohoven ist am Samstag überraschend gestorben. Der Mittelstands-Präsident hatte einen schweren Verkehrsunfall. Sein Sohn Michael trauert jetzt mit einem emotionalen Beitrag auf Instagram.

Der Tod von Mario Ohoven bewegt nicht nur Freunde und Bekannte. Vor allem leidet natürlich seine Familie unter dem Verlust. Mit seiner Ehefrau Ute-Henriette Ohoven bekam der Millionär zwei Kinder, war mittlerweile sogar schon zweifacher Großvater. Sohn Michael Ohoven nimmt nun mit einem Bild und einer emotionalen Nachricht auf Instagram Abschied. Der 46-Jährige erinnert mit eine Foto an seinen verstorbenen Vater.

"Ich weigere mich, es zu glauben"

"Mein Dad, den ich für immer liebe. Mein Freund, für den ich immer da bin. Mein Vorbild, auf das ich immer stolz bin", schrieb er unter das Foto von seinem Vater. "Ich weigere mich, es zu glauben, und ich werde dich für immer lieben." Das Foto zeigt Mario Ohoven, wie er gerade dabei ist, in ein Flugzeug einzusteigen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter dem Foto finden sich viele Beileidsbekundungen. Rund 7.000 Menschen folgen Michael Ohoven auf Instagram. "Es tut mir so leid für euch" oder "Ich denke an euch", schreiben einige Follower zum Beispiel unter den Beitrag.

Mario Ohoven starb am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der A44. Er hinterlässt seine Frau Ute-Henriette Ohoven, die beiden lernten sich in den 70er-Jahren kennen. 1974 wurden sie erstmals Eltern: Ihr einziger Sohn Michael kam zur Welt. 1985 bekamen die beiden eine Tochter: die heute 35-jährige Chiara Ohoven.

Michael Ohoven ist das einzige enge Familienmitglied, das sich bisher zum Tod des Mittelstands-Präsidenten öffentlich äußerte. Er ist mittlerweile selbst zweifacher Vater. Mit seiner Frau, der Schauspielerin Joyce Giraud, hat er zwei Söhne: Valentino und Leonardo Ohoven. Giraud, die in Puerto Rico geboren wurde, und Ohoven gaben sich 2009 das Jawort.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website