t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mario Ohoven (✝74) ist tot: Das letzte Pärchenfoto mit seiner Ute-Henriette


Mittelstands-Präsident stirbt bei Unfall
Ute-Henriette Ohoven: Das letzte Bild mit ihrem Mario

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Ute-Henriette und Mario Ohoven: Mitte der Siebzigerjahre funkte es zwischen den beiden.Vergrößern des BildesUte-Henriette und Mario Ohoven: Mitte der Siebzigerjahre funkte es zwischen den beiden. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über 40 Jahre lang waren sie ein Paar, jetzt ist Mario Ohoven tot. Der Mittelstands-Präsident starb am Samstag bei einem Verkehrsunfall. Erst vor vier Wochen teilte seine Frau Ute mit ihren Instagram-Fans das erste Pärchenfoto.

Seit anderthalb Jahren ist Ute-Henriette Ohoven auf Instagram aktiv. Regelmäßig postet die Society-Lady Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Mal zeigt sie sich bei einer Charity-Veranstaltung, mal auf Reisen als Sonderbotschafterin. Private Aufnahmen sucht man auf ihrem Profil vergeblich. Nur selten gewährt die 74-Jährige Einblicke in ihr Familienleben.

"Wir lassen es uns gut gehen"

Am 4. Oktober machte Ute-Henriette Ohoven eine Ausnahme. Zum ersten Mal teilte die vierfache Mutter ein Foto mit ihrem Mann. Zwar war Mario Ohoven schon öfter mal auf ihren Bildern zu sehen, ein richtiges Pärchenfoto gab es bislang aber nicht. Bis zu diesem besagten Sonntag.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im legeren Freizeitlook steht das Millionärspaar Arm in Arm in einem Zimmer. Ute schmiegt sich dicht an ihren Mario, beide lächeln in die Kamera. Dazu schrieb die 74-Jährige: "Wir verbringen den Sonntag heute gemütlich zu Hause und lassen es uns gut gehen."

Unter dem Bild befinden sich nur drei Kommentare. Einer von ihnen lautet: "Bitte mehr von Mario!" Doch mehr von Mario wird es nicht mehr geben. Der Mittelstands-Präsident ist tot. Er ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall gestorben. Das teilte der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) am Sonntag mit. "Wir verneigen uns in respektvoller Dankbarkeit vor seinem unvergleichlichen Lebenswerk", erklärte der Verband.

Seit den Siebzigerjahren ein Paar

Ute-Henriette Ohoven hat sich zu dem Tod ihres Mannes noch nicht geäußert. Am Freitag war sie ein letztes Mal auf Instagram aktiv. Seitdem ist es ruhig um die UNESCO-Sonderbotschafterin geworden.

Ute-Henriette und Mario Ohoven lernten sich in den Siebzigerjahren in Baden-Baden kennen. Daraufhin ließ sich die Charity-Queen von ihrem ersten Mann scheiden. Ute-Henriette Ohoven setzt sich seit Jahrzehnten für Bedürftige in aller Welt ein. Das brachte ihr auch den Titel "Mutter Teresa in Chanel" ein.

Auch ihre gemeinsame Tochter Chiara unterstützt sie in diversen Projekten. Die Millionärstochter dürften einige von früher kennen. Anfang der 2000er-Jahre wurde sie über Nacht zum Star. Ein einziges Interview machte sie damals weltberühmt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website