Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Alessandra Meyer-Wölden in Show von Oliver Pocher: "Ich bin wieder Single"

Oliver Pocher deckt auf  

Alessandra Meyer-Wölden ist wieder Single

06.11.2020, 10:15 Uhr | sow, t-online

Alessandra Meyer-Wölden in Show von Oliver Pocher: "Ich bin wieder Single". Alessandra Meyer-Wölden: Das Model hat sich getrennt und spricht darüber live in einer TV-Show mit Oliver Pocher. (Quelle: imago images / Future Image)

Alessandra Meyer-Wölden: Das Model hat sich getrennt und spricht darüber live in einer TV-Show mit Oliver Pocher. (Quelle: imago images / Future Image)

Liebes-Aus bei Alessandra Meyer-Wölden: Ausgerechnet in der TV-Show ihres Ex-Mannes Oliver Pocher bestätigt die fünffache Mutter, nicht mehr in einer Beziehung zu stecken. Doch was hat es mir ihrem "Fake News"-Ausruf auf sich?

Alessandra Meyer-Wölden ist wieder Single. Das hat das Model am Donnerstagabend in der TV-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" bei RTL bestätigt. Auf die Frage von Moderator Oliver Pocher, ob sie denn derzeit noch glücklich und in festen Händen sei, antwortete die 37-Jährige: "Es ist tatsächlich so, dass ich mich einvernehmlich getrennt habe und wieder Single bin."

Meyer-Wölden lobte ihren Ex-Mann für seine "Recherchen" und sah sich in dem Live-Moment der Show gezwungen, ihren neuen Beziehungsstatus öffentlich zu machen. Pocher reagierte auf das Geständnis zunächst überrascht, sagte aber dann, dass er sich keine Sorgen mache, "dass du lange allein bleiben wirst". 

"Fake News" nicht auf die Trennung bezogen

Daraufhin reagierte Alessandra Meyer-Wölden mit dem Ausruf "Fake News". Dieser bezog sich also offenbar auf Oliver Pochers Prognose, dass seine Ex nicht mehr lange Single bleiben werde. Warum sie nicht davon ausgeht, bald wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben, erklärt sie nicht. Derzeit hält sich das Model, das eigentlich in Miami wohnt, übrigens im Bundesstaat New York auf, zeigte sich kürzlich noch beim Sushi essen in den Hamptons.

Alessandra Meyer-Wölden und Oliver Pocher waren von 2010 bis 2014 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Nach der Scheidung zog Meyer-Wölden in die USA und heiratete erneut. 2017 brachte sie in zweiter Ehe Zwillinge zur Welt.

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • RTL-Show "Pocher – Gefährlich ehrlich" vom 05.11.2020

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal