t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Angebliche Verwahrlosung: Phil Collins äußert sich zu Ekel-Vorwürfe seiner Ex


Angebliche Verwahrlosung
Jetzt reagiert Phil Collins auf Ekel-Vorwürfe seiner Ex

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 13.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Orianne Bates und Phil Collins: Die beiden tragen gerade einen Rosenkrieg vor Gericht aus.Vergrößern des BildesOrianne Bates und Phil Collins: Die beiden tragen gerade einen Rosenkrieg vor Gericht aus. (Quelle: imago images / MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Phil Collins und seine Ex-Frau streiten sich gerade vor Gericht. Orianne Bates warf dem Musiker vor, er würde sich nicht mehr waschen und dementsprechend stinken. Jetzt reagierte der 69-Jährige erstmals auf die Anschuldigungen.

Der Streit zwischen Phil Collins und Orianne Bates entwickelt sich zum echten Rosenkrieg. Vor Gericht behauptete die Ex-Frau des Künstlers erst kürzlich: "Phils Gestank wurde so allgegenwärtig, dass er zu einem Einsiedler wurde und sich weigerte, mit anderen Menschen persönlich zu interagieren." Er habe sich nicht mehr gewaschen oder die Zähne geputzt. Darum habe sie keine andere Wahl gehabt, als sich von ihm zu distanzieren. Außerdem behauptete Bates, dass Collins infolge seiner angeblichen Verwahrlosung auch nicht mehr in der Lage gewesen sei, Sex mit ihr zu haben.

"Was hat das mit dem Fall zu tun?"

Wie das US-Portal "TMZ" jetzt berichtet, erklärten die Anwälte von Collins jetzt: "Was hat das mit dem Fall zu tun? Will das Gericht wirklich etwas über das Sexleben, über die Gesundheit seiner Zähne oder seinen Kleiderschrank wissen?" Vielmehr gehe es darum, den Wahrheitsgehalt einer Behauptung zu prüfen, die Collins gemacht haben soll. Demnach habe er seiner Ex-Frau versprochen, ihr die Hälfte des Anwesens zu vermachen.

Bei dem Anwesen handelt es sich um eine Villa in Miami im Wert von 40 Millionen US-Dollar. Bis vor Kurzem lebten beide noch mit den gemeinsamen Söhnen dort. Im August kam Bates von einer angeblichen Geschäftsreise jedoch als verheiratete Frau zurück. In Las Vegas hatte sie ihrem jetzigen Mann Thomas Bates das Jawort gegeben. Collins warf sie daraufhin im Oktober aus der Villa. Vor Gericht wird eine Klage von Collins verhandelt, in der er seiner Ex gewaltsames Eindringen in sein Anwesen vorwirft.

"Litanei nachweislich falscher, skandalöser Anschuldigungen"

Die Verwahrlosungsvorwürfe bezeichneten Collins' Anwälte nun als "eine Litanei nachweislich falscher, substanzloser, unverschämter, skandalöser und skurriler Anschuldigungen". Sie würden nichts mit dem Fall zu tun haben.

Orianne Bates (damals noch Cevey) und Phil Collins heirateten nach fünf Jahren Beziehung 1999. Das Paar bekam gemeinsam zwei Kinder. 2006 trennten sich die beiden, 2008 folgte die Scheidung. 2015 kam es dann zum überraschenden Liebes-Comeback von Phil und Orianne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website