t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger: "Es ist ein absolutes Wunschkind"


Natascha und Uwe bald Großeltern
Cheyenne Ochsenknecht ist erstmals schwanger

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Cheyenne Savannah Ochsenknecht: Das Model ist zum ersten Mal schwanger.Vergrößern des BildesCheyenne Savannah Ochsenknecht: Das Model ist zum ersten Mal schwanger. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Familienzuwachs bei den Ochsenknechts. Das Nesthäkchen erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Bis das Baby zur Welt kommt, dauert es auch gar nicht mehr so lange.

"Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind", offenbarte Cheyenne Ochsenknecht jetzt gegenüber "Bild am Sonntag". Den Babybauch kann das jüngste Kind und die einzige Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht inzwischen nicht mehr verstecken. Der Nachwuchs kommt Anfang des nächsten Jahres zur Welt.

Voller Vorfreude darüber ist nicht nur die 20-Jährige selbst, sondern auch ihre prominente Familie. Genauso wie Mama Natascha hatte auch Papa "Tränen in den Augen", denn "beide freuten sich sehr", erklärte das Model dem Blatt. Um ihren Eltern die frohe Botschaft zu überbringen, habe sie beiden jeweils einen Umschlag mit einem positiven Schwangerschaftstest sowie einen Babystrampler überreicht, so Cheyenne.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit ihrem Freund ist Cheyenne Ochsenknecht seit anderthalb Jahren liiert. Seit einigen Monaten lebt sie mit ihm in dessen Heimat in der Steiermark in Österreich. Dort verbringt seitdem auch Mama Natascha viel Zeit. Vor zwei Wochen verkündete sie sogar, dass sie in der neuen Wahlheimat ihrer Tochter ihren Zweitwohnsitz angemeldet hat. Etwas Unterstützung kann die Bald-Mama von der Bald-Oma ganz bestimmt bestens gebrauchen.

Familie Ochsenknecht

Cheyenne Savannah Ochsenknecht ist das jüngste der drei gemeinsamen Kinder von Uwe und Natascha Ochsenknecht. Sie hat zwei ältere Brüder: den 30-jährigen Wilson Gonzalez und den 28 Jahre alten Jimi Blue.

Hinzu kommt noch Rocco Stark als Halbruder. Er stammt aus einer früheren Beziehung von Uwe Ochsenknecht mit der Künstlerin Rosana della Porta. Uwe und Natascha Ochsenknecht sind seit 2012 getrennt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website